Donnerstag, 7. Februar 2019

Cardigan jOne aus Strick *Hilco HW19*



Heute ist bei Hilco Kollektionsübergabe. Das heißt, die Außendienstmitarbeiter bekommen die neue Herbst/Winter Kollektion zu sehen und bekommen ihre Musterlaschen überreicht. Mit dabei, dieser dicke Strick neben dessen Beschreibung ein Bild von meinem Cardigan klebt.



Apropos klebt... es gab schon Bilder auf denen meine Haare weniger am Kopf klebten. Aber passt, denn das war das schnellste Shooting ever. Bei Nieselregen auf Schnee raus aus dem Auto, 15 Bilder gemacht, wieder rein ins Auto. Fertig. Auch schön, wenn es mal schnell geht und trotzdem verwertbares Material rauskommt.



Ähnlich schnell ging es auch bei der Stoffauswahl. Ich hab ihn gesehen und wußte sofort, dass er eine Stickjacke werden wird.



Die nächsten Wochen zeige ich euch nach und nach welche neuen Stoffe ich noch vernäht habe und jOne wird auch noch weitere Auftritte haben.











Verlinkt: Du für Dich, Sew La La
Schnitt: Cardigan jOne von Prülla
Stoff: Strick von Hilco aus der kommenden HW19 Kollektion










4 Kommentare:

  1. Schick in Strick! Sehr coole Kombination!

    Um den schönen Schnee, auch wenn er noch so feucht aufs Haupte fällt, beneide ich Dich ja so ein wenig... Hier ist alles einfach nur braun und grau...

    Hast Du Tipps zum Vernähen von solch dickem Strick? (Der schaut zumindest so aus.)
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stef, dieser Strick hier ist völlig unproblematisch unter der Nähmaschine. Ich hatte auch etwas Sorge, die war aber unbegründet: Hab extra an einem Reststück getestet, musste aber die Ovi gar nicht umstellen. Ich hab trotzdem einen breiten Stich genommen um eventuelles Ausfransen zu verhindern. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Änni,
    der Traum einer Strickjacke! Die sieht so richtig kuschelig und warm aus und ein idealer Begleiter bei diesen kalten Temperaturen. Ich bräuchte den Stoff nur in einer anderen Farbe ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni,
    der Traum einer Strickjacke! Die sieht so richtig kuschelig und warm aus und ein idealer Begleiter bei diesen kalten Temperaturen. Ich bräuchte den Stoff nur in einer anderen Farbe ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.