Mittwoch, 14. August 2019

Meine neuen Stoff-Designs für Hilco

Es hat ein Weilchen gedauert, aber bald gibt es vier neue Designs von mir auf dem Markt. Aktuell sind sie alle für Händlerkunden bei Hilco vorbestellbar. Wir Privatkunden müssen und noch etwas gedulden, aber pünktlich zum nächsten Frühjahr wird auch für uns die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020 in den Läden liegen und dann gibt es Bonjour Dackel, Sukkulenten und Kiesel auf feiner Viskose und Giraffe auf Jersey für uns.


Was ich aus den Stoffen genäht habe, zeige ich nach und nach – in diesem Post soll die Bühne ganz alleine meinen fabelhaften Nähfreundinnen und lieben Helferinnen gehören die mich mit ihren wunderbaren Designbeispielen unterstützt haben.
Herzlichen Dank für eure Mühe und die tollen Bilder!

Trotz Hochzeitsvorbereitungen hat Domi (Kreamino) nicht nur ein absolut traumhaftes Kleid genäht, sondern gleich auch noch ein Giraffenshirt nachgelegt. Hat wer behauptet, dass Giraffe ein Kinderstoff ist? Ich sicher nicht! Hier geht es lang zu Domis Insta-Profil.





Wie sehr habe ich mich gefreut, dass Sindy (Mein gewisses Etwas) sich für die Kiesel begeistern konnte und diese gleich mit in den Urlaub durften – das Design passt doch echt gut ans Meer! Ihre Tochter hat sich Bonjour Dackel gekrallt und sich von Sindy ihr Wunschkleid nähen lassen. Ob Sindy noch Aufträge für weitere Wunschkleider  annimmt? Hier geht es lang zu Sindys Insta-Profil.






Kathi (Kathis Nähwelt) hat sich richtig ins Zeug gelegt und gleich drei von vier Stoffen vernäht. Hoffentlich hat ihr Mann nicht bemerkt, dass er als einziger leer ausgegangen ist. Die Jungs tragen Giraffe und Kathi hat zwei klasse Blusen aus Viskose-Stoffen am Start. Hier geht es lang zu Kathis Insta-Profil.










Für Danie (Prülla) gab es Bonjour Dackel als lässiges Shirt und Giraffe als Shorts für ihren Sohn. Hab ich erwähnt, dass ich Urlaubsbilder mit Genähtem liebe? Alleine diese kleine Strandhütte ist ja wohl der Hammer! Ich würde sie nehmen! Von Meer und Strand rede ich ja gar nicht erst... Hier geht es lang zu Danies (neuem!) Insta-Profil.




Die liebe Katja (Schönstebastelzeit) steuert ein feines Beispiel für Sukkulente bei. Sie war übrigens die erste, die die gedruckten Designs zu Gesicht bekam – als ich die Muster von Hilco in Leinfelden-Echterdingen abholte, holte ich danach bei ihr Kaffee und Kekse ab. Traditionen sind so wichtig! Hier geht es lang zu Katjas Insta-Profil.




Maren (Nähwald) liebt Einteiler an ihrem Knirps und ich bin wahnsinnig froh, dass er nun auch einen Giraffeneinteiler sein Eigen nennen darf. Sieht er nicht irre niedlich aus? Ich finde die Kombi mit den schwarzweißen Streifen und den Holzknöpfen einfach superschön. Hier geht es lang zu Marens Insta-Profil.




Ann-Cathrin (Anni Handmade) hat nicht nur ein geniales Kleid genäht, sondern auch gleich noch mit den Resten ihre #machdeinding2019-Tasche gefüttert. Eine Tasche! Ja, das geht! Wenn ich etwas lieber Taschen nähen würde, würde ich ihr das sofort nachmachen, aber bei dünner Viskose als Futterstoff bin ich echt raus, das ist mir zu tricky. Hier geht es lang zu Annis Insta-Profil.




Ein Meter Giraffe hat Deutschland verlassen und sich auf die Reise zu Fleur (Fleursebregts) nach Holland gemacht. Ich hab ja wirklich eine Zeit (und etliche Bilder) gebraucht, bis ich bemerkt habe, dass sie ihrer Tochter gar kein Maxikleid, sondern ein Oberteil und einen Rock genäht hat. Sehr lässig! Das Band an den Schultern ist eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall merke. Hier geht es lang zu Fleurs Insta-Profil.







Zum Schluss noch die Infos für alle interessierten Händler:


M 2294/1 – Bonjour Dackel
140CM – 100% Vi – Öko-Tex – DIN EN 71-3 zertifiziert


M 2293/93 – Kiesel
140CM – 100% Vi – Öko-Tex – DIN EN 71-3 zertifiziert


M 2295/1 – Sukkulenten
140CM – 100% Vi – Öko-Tex – DIN EN 71-3 zertifiziert


M 6663/124 – Giraffe-stripe
155CM – 95% Co; 5% El – Öko-Tex – DIN EN 71-3 zertifiziert


Alle Stoffe sind ab sofort vororderbar, die Auslieferung erfolgt ab Januar 2020




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.