Mittwoch, 29. Mai 2019

Highland Strongman *Hilco*

Vor gut einem halben Jahr habe ich für Hilco dieses Design aus der Winter-Kollektion 2020 vernäht und völlig vergessen hier zu zeigen. Äh, und noch ein paar mehr Winterteile...
Bevor es also richtig warm wird, muss ich mal kurz ein paar Langarm-Teile raushauen.



Der Junge trägt ein Bente-Shirt welches ich begradigt habe, sprich, die leichte Taillierung entfernt um es etwas "jungsiger" zu machen. Klappt ganz gut, denn bisher ist nie jemand aufgefallen, dass er Mädchenschnitte trägt...
Der Stoff ist locker gestrickter Sweat und praktisch für jede Art von Oberteil geeignet.



Ich hab es eigentlich nicht so mit Schrift auf Stoff, aber hier finde ich den "Kombistoff" zum Motiv ganz lustig. Das ganze wird übrigens als Panel verkauft bei dem die Hälfte mit dem starken Kerl und die andere Hälfte mit der Schrift bedruckt ist.



Mein eigener Strongman hat es leider nicht mehr so mit dem Posen für Fotos. Als diese Fotos entstanden sind, konnte ich ihn noch mit meiner Brille erpressen begeistern, jetzt fordert er sofort Süßigkeiten und Fernsehen. Da sind Flatlays einfach günstiger – und zudem kann ich sicher sein, dass alle wichtigen Teile auf dem Bild zu sehen sind.




Schnitt: Bente von Studio Schnittreif (ohne Taillierung und ohne Tasche)
Stoff: Highland Strongman von Hilco aus der HW-20-Kollektion





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.