Mittwoch, 6. März 2019

Bela im Dinodesign *Hilco*

Noch ist der Junge eher pflegeleicht was Klamotten angeht – hin und wieder findet er etwas "cool" und er hat auch diverse Lieblingspullis, aber zum Glück bliebt uns das Gegenteil erspart. Kleidungsstücke komplett verweigern ist bisher noch nicht vorgekommen. Kann jetzt natürlich auch daran liegen, dass er nur großartige Klamotten hat... man weiß es nicht.



Beim Dinostoff von Hilco war ich jedenfalls sehr sicher, dass er gut ankommen würde. Und siehe da, ich wurde mit einem begeisterten "oh der ist cool, das ist mein neuer Lieblingspulli" belohnt.
Wenn nur alles so einfach wäre...



Damit das gleichmäßige Design nicht zu schlafanzugig daherkommt und auch für erwachsene Augen erträglich ist, hab ich mit schwarz kombiniert – Bela von Schnittreif gefällt mir mit den schräg verlaufenden Seitennähten da wirklich gut. Die Männerversion gibt es ja schon sein letztem Jahr, der kleine Bela ist vor kurzem auf den Markt gekommen und eine echte Bereicherung für die Jungenschnitte.




Die Farbe des Stoffes ist ein gedecktes Grün. Je nach Lichtverhältnissen und in meinem Fall auch Kamera, wirkt es ein bisschen heller oder dunkler, aber es ist definitiv nicht quietschgrün. Da Winterlicht und dunkle Wohnung einiges an Einsatz verlangten, kann ich euch eine Mischung aus Handybildern und Canon sowie Nikon Spiegelreflex zeigen. Ich sag's mal so: ich feiere die Lichtverhältnisse schon jetzt, sie sind so viel besser als im Dezember als diese Bilder entstanden.



Und klar, euch ist natürlich aufgefallen, dass der Dino im Bild ein Drache ist. Das muss aber unter uns bleiben. Auch, dass ihm die Flügel fehlen. Es ist einfach der Dino mit den Löchern im Rücken.
Solange der Junge alles grüne mit Stacheln als irgendeine prähistorische Echse durchgehen lässt, ist mir das recht und wir missbrauchen den vererbten Drachen weiterhin als Dino. Hoffe es taucht nicht noch ein Ritter auf.












Verlinkt: After Work Sewing
Schnitt: Bela von Studio Schnittreif
Stoff: Baumwoll-Jersey mit Dino-Print aus der WH19-Kollektion (aktuell für Händlerkunden vorbestellbar)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.