Donnerstag, 14. Februar 2019

Raglanpullover Amy mit floralem Print *Hilco*

Florale Muster auf dunklem Grund sind für mich ja ein Garant für Schnappatmung. So war es auch bei diesem zauberhaften Exemplar welches mich ein bisschen an Gobelin-Stickerei erinnert.



Weil es schon mit dem letzten Blumenmuster so gut funktioniert hat, hab ich wieder auf Amy gesetzt und bin total zufrieden.



Der Stoff ist, wie ich heute gesehen habe, als Heavy Jersey deklariert, ich habe bisher einfach immer Sweat zu ihm gesagt – ist auch kein Problem für ihn ;-). Angeraut ist er nicht, was ihn für fast alle Wetterlagen einsetzbar macht und mich besonders freut, denn schließlich will ich den Pulli jetzt noch ein paar Monate tragen.






Verlinkt: Du für Dich, Sew La La, After Work Sewing
Schnitt: Amy von Pattydoo
Stoff: Print auf Heavy Jersey (C8869/97) aus der WH19-Kollektion (aktuell für Händlerkunden vorbestellbar)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.