Donnerstag, 18. Oktober 2018

Stella trifft auf Soft Touch Jersey *Kreativlabor Berlin und Siebenblau*



Vor kurzem haben Siebenblau und Kreativlabor Berlin zum gemeinsamen Designnähen von Schnitt und Stoff aufgefordert. Der regelmäßige Leser erkennt sicher sofort den Schnitt den ich mir gewählt habe – Shirt Stella ist ja hier schon öfter durch ihre schön geschwungene Saumlinie aufgefallen.



Beim Stoff habe ich es mal richtig krachen lassen. OK, vielleicht nicht farblich, aber haptisch geht hier einiges! Dieser Biojersey ist so sagenhaft weich und ich brauche am besten noch alle anderen Farben, denn ich sehe da noch eine Stella in Colourblocking-Optik vor mir...



Als ich zusagte, den Schnitt zu nähen, war meine Sorge, ob es nicht komisch wäre, ihn um diese Jahreszeit im Blog zu präsentieren – so ohne Strickjäcke hätte es furchtbar frisch beim Shooting sein können. Das tatsächliche Problem war aber eher zu viel Sonne für den schwarzes Stoff... konnt ja keiner ahnen, dass uns der Oktober so sehr verwöhnt und der Sommer diese wahnsinns Verlängerung dranhängt. Ich hänge gerade Mittags noch im kurzärmeligen Shirt mit dem Jungen auf dem Spielplatz ab! Verrückt, aber auch sehr schön.






***Werbung***

Stoff: Bio Soft Touch Jersey in schwarz von Siebenblau
Schnitt: Stella von Kreativlabor Berlin
Verlinkt: Du für Dich, Sew La La, Ich näh Bio,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.