Freitag, 9. September 2016

Zu Gast bei FinasIdeen // Lieblingsschnitte

Habt ihr es gesehen? Ich bin heute bei Fina eingeladen und erzähle ein bisschen von meinen Lieblingsschnittmustern. Alltimefavorites, die, die ich immer trage, die, die immer als erstes aus dem Schnittmusterfach purzeln...

Da die meisten Schnitte keine Überraschung sind, gibt es hier ein paar Bilder, die ausführliche Geschichte dazu bei Fina.
Zusammenfassend sei gesagt, dass es mir ziemlich total egal ist, für welche Materialien ein Schnitt eigentlich ausgelegt ist ;-)























1 Kommentar:

  1. Auch bei dir möchte ich gerne ein großes Lob loswerden. Still und leise, mal mit mal ohne Kommentar folge ich dir schon ganz lange. Ganz toll finde ich deine Sachen und der ein oder andere Schnitt ist auch mein Lieblingsschnitt. Noch habe ich z.B. die Else nicht als Hoodie genäht, jetzt hast du mich dazu animiert. Andere Schnitte kenne ich noch nicht und deshalb finde ich die Sache bei Fina so toll, man sieht immer wieder etwas anderes. Ich bin immer wieder auf deine tollen Sachen gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...