Donnerstag, 25. Juni 2020

Stoffdesign Casual Waves für Stoff & Liebe


Es ist wie es ist: Ich habe vergessen, dass ich einen Blog habe und ausschließlich Instagram mit Infos versorgt. Das tut mir leid, denn so habe ich auch versäumt mein zweites Design für Stoff&Liebe hier vorzustellen.
Da es immernoch im Shop ist, ist es aber noch nicht ganz so peinlich zu spät und ich hole das schnell mal nach.

Casual Waves in 7 Farbstellungen erschien am 19.06. auf Biojersey und lässt sich wunderbar für jede Zielgruppe vernähen. Natürlich hat sich schon bei den Designbeispielen abgezeichnet, dass die Dezenteren Farbstellungen wie Midnight-Blue und Navy-White eher von den Erwachsenen bevorzugt werden und Kinderherzen stattdessen für Soccer Green und Flamingo Pink schlagen, aber auch hier gab es einige Überraschungen. Und genau so liebe ich das: Stoffe die für alle gehen und bei denen man aus den Resten von den Großen noch schöne Teile für die Kleinen nähen kann. Die Casual Waves sind dabei schon Muster genug als dass es aufregende Schnitte braucht, lassen sich aber auch gut mit Plotts oder dem ein oder anderen Lizenzstoff von Stoff&Liebe kombinieren.

Alle Designbeispiele und Kombifarben findet ihr im Stoff&Liebe-Blog, eine kleine Auswahl der Beispiele möchte ich euch aber schon mal hier lassen:




















Prülla


nadelroeschen

naehoholic



Stoff: Mein Design "Casual Waves" für Stoff&Liebe, ab 19.06. erhältlich































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.