Montag, 7. Oktober 2019

Cambag Tessa aus Kunstleder *Hilco*

Taschen nähen? Nein Danke.



Wäre da nicht dieser Vorrat an Reißverschlüssen aus der zeit in der ich dachte, ich würde mal viele Täschchen nähen. Und dann kam Hilco mit neuem Kunstleder ums Eck. Ich will nicht lang um den heißen Brei reden: es war eine schicksalhafte Fügung und ich musste eine Cambag nähen.



Der Schnitt kommt meiner liebsten gekauften Tasche zu ungefähr 99,9 % nahe und ich hatte eh Bedarf.



Genäht ist die Tasche schnell, über die Fehlerchen im eBook kann man bei der schönen Handtasche auch gut hinwegsehen und es wird sicher nicht bei dieser einen bleiben.



Mit etwas mehr Übung werden dann sicher auch die Rundungen in den Ecken etwas gleichmäßiger. Die hätte ich im Nachhinein natürlich gerne perfekter...



Stoff: Kunstleder über Hilco und Futterstoff über Rico Design
Schnitt: Cambag Tessa von Crearesa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.