Mittwoch, 20. März 2019

Bela, Levi und John *Kindershirts und Pants*

Von der Stoffbestellung zum fertigen Nähwerk in drei Tagen – so hätte die Überschrift auch heißen können.



Bei Elsbeth und ich sind tolle neue Designs von Katia angekommen und ich hab mir gleich mal die Kängurus geordert. Die Ringel gehören zwar nicht dazu, aber ich brauch ja immer einen Kombistoff - selbst wenn ich den dann nur in der Resteverwertung tatsächlich kombiniere.



Apropos Resteverwertung: die Buxe ist John. Oder vielmehr der neu überarbeitete John, der nächste Woche bei Studio Schnittreif in den Shop wandert.
Alles was nicht John ist, ist Bela. Oder Levi. So genau weiß ich das nicht, denn Levi hat ja eine Passe und Bela die schräge Seiten naht und ich hab einfach die Grundform ohne Schnickschnack genäht.





Verlinkt: After Work Sewing
Stoff: Jersey Känguru Khaki von Katia und Ringel, beides über Elsbeth und ich
Schnitt: Bela oder  Levi von Studio Schnittreif







1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.