Montag, 10. September 2018

Kindershirt Quatschkopf Zirkus *Hilco*



"Morgens Zirkus, abends Theater" trifft hier öfter mal zu.
Ist ok, ich kann damit umgehen und habe einfach das passende Shirt zum Zustand genäht.



Da ich zum Shirtschnitt nach dem Gefühl hundertsten Teil nichts mehr sagen kann, belasse ich es für heute auch bei den Bildern.







***Werbung***
Schnitt: Quatschkopf von MamaMotz in Größe 104
Stoff: Jersey aus der aktuellen Händlervorbestellung der Frühjahr/Sommer 2019-Kollektion von Hilco
Verlinkt: Menschen(s)kinder







2 Kommentare:

  1. Das ist der Name des Schnittmusters doch dann auch Programm. ;-) Ein schönes Shirt und ein hübsches Motiv.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Haha klasse! Ohne Worte, brauchen wir auch!
    LG
    Stacia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.