Dienstag, 14. August 2018

Sternensweat Kinderhose *Hilco*



Das Blog-Sommerloch ist nun offiziell vorbei und ich werde euch nun nach und nach die ganzen Sachen zeigen, die ich für die Sommerkollektion 2019 von Hilco genäht habe.
Da das Fotografieren schon ein Weilchen her, bin ich auf den Bildern der DOB-Stoffe ganz blaß und der Junge hat bei den Kinderstoffen teilweise noch eine Windel an.



Passt aber in diesem Fall ganz gut, die Hose ist nämlich eine Pumphose bei der ich die Beinbündchen weggelassen habe und ohne Windelpopo muss er erst wieder reinwachsen.



Laune hatte er übrigens auf den Bildern auch. Deswegen auch der wilde Mustermix mit dem wenig passenden Shirt. Aber hätte ich noch einen Oberteilwechsel verlangt hätte es wohl nie Bilder gegeben. So passt er auch ganz gut zu mir, denn Mustermix wird auch morgen bei meinem outfit Thema sein.





Stoff: Sternensweat aus der Sommerkollektin 2019 von Hilco – ab jetzt für Fachhändler vorbestellbar
Schnitt: Freebook Pumphose von Lybstes ohne Beinbündchen, Shirt in diesem Post schon gezeigt
Verlinkt; Kiddykram, Menschen(s)kinder












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.