Mich nervt es ja wahrscheinlich selbst am meisten, aber es hilft nichts: ich muss veraltete Bilder posten. Veraltet deshalb, weil der Junge erstens keine Bodys mehr trägt und zweitens keine Socken. Es ist Sommer, yeah!
Der Body ist im Probenähen entstanden und hat noch einen minimal flacheren Beinausschnitt als es bei der endgültigen Version der Fall ist. Auch ist der Halsausschnitt ein kleines Bisschen geändert worden. Allerdings so minimal, dass ich schon gar nicht mehr sagen kann, ob er enger oder weiter wurde.
Was ich jedoch weiß ist, dass dieser Stoff einer der am besten abgelagertsten meines Stoffschrankes ist. Ich glaube er stammt aus meiner ersten Online-Stoffbestellung und eben damit aus einer Zeit, in der ich praktisch keine Ahnung von verschiedenen Stoffqualitäten hatte. Ihr kennt diese Leute, die denken, dass die Bezeichnungen "Baumwolle" und "Webware" identisch sind? Ganz so schlimm war es nicht, aber die ein oder andere Überraschung gab es doch beim Öffnen der Pakete und so wurde eben nicht alles in den geplanten Projekten vernäht und wanderte in den Schrank.
Nun freue ich mich, dass die ollen Löwen auch noch ihre Bestimmung gefunden haben und wenn ich sie mir so angucke, weiß ich gar nicht, warum es so lange gedauert hat. Sind doch eigentlich ganz nett.
Wer sehen will, auf welche Arten man diesen Body noch anziehen kann, der guckt mal bei Facebook vorbei. ;-)
Verlinkt: After Work Sewing, Menschen(s)kinder
Schnitt: Babybody von Milchmonster
Stoff: Jersey von Stoff & Stil
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über Kommentare ♥
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.