Mittwoch, 25. April 2018

Adventure mit Quatschkopf *Kinderkleider nähen*



Was habe ich eigentlich erwartet, als ich den Jungen beim Fotoshooting mit Essen bestochen habe?
Fotos mit leerem Mund etwa? Shirts ohne Trieler*?
Man könnte meinen ich sei totale Anfängerin!
 (*schwäbisch für Flecken von Flüssigkeit, meistens direkt aus dem Mund...)



Auch der Bestechungsversuch Beschäftigungsversuch mit Blumenpflücken war nur ein halber Erfolg wie ihr anhand der traurigen Löwenzahnreste sehen könnt.



Das Shirt hingegen verbuche ich unter Erfolg, denn es passt UND die Zielgruppe war willig es anzuziehen. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich, also letzteres. Die Teilung habe ich freischauze gebastelt und mag es gerade mit den Covernähten sehr gerne.




Verlinkt: After Work Sewing
Stoff: Adventure von Hilco aus der HW-Kollektion 18/19 (kann aktuell von Händlern bestellt werden), Jeanssweat in blau und grau von Nosh Organics (Hose und Schultereinsatz)
Schnitt: Freebook Quatschkopf von Mamamotz in Größe 98/104 (Teilung ergänzt), KidShorts von Madeeveryday
Apfel: von Alnatura
Löwenzahn: von der Hundepipiwiese *orks*


Das ist natürlich ALLES Werbung, den Stoff habe ich aber anders als den Rest zur Verfügung gestellt bekommen.










1 Kommentar:

  1. Ach wie toll, mal in einem Blog über das schöne schwäbische Wort "Trialer" zu stolpern - wobei ich das am häufigsten in einem anderen Zusammenhang (im Straßenverkehr) verwende ;-) Schönes Shirt! Ich habe von Quatschkopf bisher nur den Hoodie für meine Nichte genäht, der passt super. Das T-Shirt kommt gleich auch mal auf die To-Sew-Liste.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.