Die Bilder sind nun schon drei Wochen alt und ihr seht meine zweite Mama-Talia, die "schwangere" Version der Miss-Talia. Dieses mal in der kurzen Form. Wer die schon vorgestellte Kleidversion nicht kennt, darf gerne hier gucken.
Da diese Version während des Probenähens entstanden ist, ist sie noch etwas anders als der endgültige Schnitt, den es seit letzter Woche zu haben gibt. Unter anderem sind die Ärmel in der kurzen Version noch ein kleines bisschen kürzer und der Ausschnitt ist ein wenig weiter... den passe ich für mich immer an, ich fühl mich immer so schnell nackig obenrum ;-)
Inzwischen finde ich es hübscher, die Mama-Talia mit Gürtelchen oder Bindeband unter der Brust zu tragen. Das betont zwar die Babyplauze (und das brauche ich nicht immer) aber es zaubert einfach ein bisschen mehr Figur. Hab ich allerdings auch erst nach dem Fotoshooting gesehen.
Die nächste kurze Mama-Talia möchte ich mit Bündchen oder Gummizug unten nähen. Und eigentlich steht auch noch eine Lang- oder 3/4-Arm-Version auf meinem Plan... daran ist allerdings gerade bei knapp 40 Grad nicht zu denken....
Verlinkt: Bio-Linkparty
Schnitt: Mama-Talia von Lieblingsnaht
Stoff: Pink Sevenbark von Lillestoff
Hallo schöne Frau,
AntwortenLöschenach, du siehst einfach klasse aus - rundum perfekt und glücklich!
Allerliebst,
Viktoria
Wow, ein super Shirt. Der Stoff ist toll und ebenfalls die Fotos von dir und dem schönen Baby-Bauch. Aber die bewundere ich ja bei jedem Post.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Fräulein Mai
Ja, den Zeltlook wird man nicht so richtig los, wenn es weit und luftig sein soll... aber Gürtel sind da eine wirklich tolle Lösung :)
AntwortenLöschenOh Änni,
AntwortenLöschenhier gibt es ja mal tolle Neuigkeiten!
Hüstel, ja ich war schon ewig nicht mehr auf den Blogs unterwegs...
Super Shirt - toll siehst du aus!
Ganz liebe Grüße
Wolke
Eine wunderschöne Talia, pastell steht Dir einfach zu gut! Die Variante mit Bindeband ist noch einen Ticken schicker finde ich, das wertet Deinen süßen Bauch nochmal richtig auf.
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Miri
Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut und muss feststellen, dass viel passiert ist in deinem Leben. Habe tolle Anregungen gefunden und mich endlich als Leserin eingetragen...
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende!
Astrid