Montag, 31. August 2015

Plotter-Freebie *Fuchs oder Katze*

Es ist schon fast ein bisschen peinlich, jetzt noch damit um die Ecke zu kommen... Aber ihr wisst ja, die Hitze, die Hormone und überhaupt...



Eigentlich wollte ich den Katzenplott von hier noch irgendwie hübsch für euch aufbereiten und dann zusammen mit einem neuen genähten Teil vorstellen. Da das aber in den vergangenen Wochen dann doch nicht passiert ist, gibt's jetzt hier ganz unspektakulär das Kätzchen für euch zum Download.
Wer also einen Plotter hat, Katzen oder Fuchsfan ist (der Mann ist der felsenfesten Überzeugung es handle sich um einen Fuchs) und noch dazu Tangrams mag, reingehauen!
Ich freu mich über eure Rückmeldung, schließlich will ich gucken welche schönen Sachen der Plott schmückt und natürlich müsst solltet dürft ihr mich sehr gerne verlinken.
Und da das ganze natürlich niemand außer mir getestet hat, dürft ihr es mir auch gerne sagen wenn was nicht funktioniert ;-)

Hier geht's zum Dropbox-Download.

Wer noch Tipps zum Onlinekauf von Flexfolien sucht, kann übrigens mal bei Sarah von Mommymade vorbei gucken, sie hat letzte Woche ein paar Anbieter getestet und darüber berichtet.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Teilen - ein sehr hübscher Fuchs ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank fürs Freebie. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll!
    Gibts da nicht auch Fuchskatzen oder Katzfüchse wie es ja auch Liebellen-Schmetterlinge gibt?
    Ich frag mal Catrin vom Zoobüro!
    Danke! - Hätt ich nur nen Plotter! (...und ne Cover und mehr Zeit und das Mamigen.... ;-) )
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!!! Sehr lieb von dir!! Wird prompt ausprobiert und rückgemeldet ;-)
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. OH, wie schön! Vielen Dank für das Freebie!
    (und die Verlinkung...da hab ich aber ganz schön geguckt, gerade :-D )
    ...und, also... Dein Mann...:-D Erst die Eskimos, jetzt der Fuchs - wobei ich gestehe, dass ich es zwar als Katze gesehen hatte aber tatsächlich auch als Fuchs durchgehen lassen würde. Das Tierchen wird es jedenfalls ganz sicher mal auf ein Shirt hier schaffen. mir schwebt da Silberfolie vor, die ich noch nicht habe...
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. DANKESCHÖN ! ❤
    ... für den Fuchs ;O)
    Und Danke auch für den Tipp für den Folienkauf!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Und hmmmm.... Fuchs oder Katze? Lösen wir's diplomatisch: ein Luchs? ;-))))

    Auf jeden Fall vielen Dank fürs Freebie!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. hihi... sehr geil!!! Jetzt freu' ich mich ja noch mehr auf meinen baldigen Plotter ;-p Und die Tipps für Folien werd' ich auch gleich speichern. Ich mag den Katzenfuchs ;-) Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank! Als Neubesitzer eines Plotters freu ich mich sehr über so Hübschigkeiten!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt cool aus! Vielen Dank, wird getestet!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, das sieht toll aus und ist definitiv was für die ganze Familie :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...