Mittwoch, 21. Januar 2015

Obenrum Winter

Grundsätzlich bin ich relativ flexibel in meinem Kleiderschrank unterwegs: Tops und Shirts im Winter und dicke Strickjäckchen oder Pullis im Sommer als Jackenersatz. Außer Winterjacken darf gerne alles ganzjährig in meinem Schrank hängen.
In der Vorweihnachtszeit habe ich mir aber noch einen Pulli genäht,  der richtig laut Winter ruft. So laut, dass ich mir sicher bin ihn spätestens im März in den Keller zu räumen. Spätestens!


Genäht ist er nach meinem eigenem, leicht fledermausigen Schnitt (weitere Beispiele gibt es hierhier und hier), aus zwei unbekannten Reststöffchen. Qualitativ sind die beiden jetzt eher die untere Kategorie, aber da ich den Pulli wegen des Musters auch nicht ständig trage und ja spätestens im März sowieso in den Keller räume, geht das schon mal. 
Heute wärmt er mich jedenfalls hervorragend ;-)




Verlinkt: MMM

Kommentare:

  1. Das Muster finde ich total toll! Fledermausshirts sind was feines ;) Ich drück aber trotzdem die Daumen, dass du den Winterpulli schnell in den Keller räumen kannst *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eindeutig ein Wintershirt. Den Stoffmix finde ich sehr gelungen-hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr kuschelig aus! Würde ich wohl auch nicht mehr ausziehen ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein superschöner Pulli und ein toller Schnitt.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! die einzelnen Teile auch verschiedenen Stoffe zu nähen das kommt hier richtig gut rüber und wirkt sehr spannend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Nice nice nice! Sag, ist das Unterteil vorne geteilt oder wirkt das nur so auf dem Bild? Der Schnitt ist auf alle Fälle super, stelle ich mir ideal für unser kommendes Projekt vor :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht so toll kuschelig aus, genau was ich im Moment brauche ;-) Der Pulli passt perfekt zur Jahreszeit und im Sommer hat man sowieso eher Lust auf Farben !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ich hab eigentlich auch fast nur Ganzjahreskleidung (außer die dicken Strumpfhosen, die brauche ich im Sommer (meistens ;-) ) wirklich nicht.
    Trotzdem schöner Pulli - den würde ich aber auch mit der Winterjacke verstauen :-)
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...