Donnerstag, 4. September 2014

Shirt Stina // Freebook

Heute zeig ich euch mein zweites Shirt nach dem Freebook Stina von der Moosglöckchen Nähmanufaktur. Stina kann als Shirt, Tunika oder Kleid mit verschiedenen Ärmelvarianten genäht werden. Ich hab hier noch mal die kurzärmelige Variante... Bibber...



Wie schon bei der Version zuvor habe ich mich für das ganz einfache Shirt entschieden und Faltenlegung und ähnliches weg gelassen. Für mich sind die leicht gerafften Ärmel in Verbindung mit gemustertem Stoff schon genug, da brauch ich keinen weiteren Schnickschnack. Aber wer mag kann sich natürlich bei dem Schnitt so richtig schön austoben ;-)



Verlinkt: RUMS, Shirtwoche

Kommentare:

  1. Was für ein chices Shirt, gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder toll aus. Super cooles Shirt, gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! wobei ich mittlerweile wirklich ernsthaft interessiert wäre an einem foto deines shirtfaches im schrank! shirtfächern? shirtschrank? :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst meine Shirt-Lagerhalle im Industriegebiet? Ich mach mal ein Bild ;-)
      Nein im Ernst, ich hatte immer viel zu wenig Oberteile und so langsam passt das endlich mal.

      Löschen
  4. haha - liebe Frau Gold, genau der gleiche Gedanke liegt auf meinen Lippen -
    Änni, schönes Shirt, aber trägst du die auch zweimal in einem Jahr??
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, es sind auch gar nicht so viele. Ihr kennt nur ALLE meine Shirts ;-)

      Löschen
  5. Super steht dir ausgezeichnet ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht bibbern musst. Sonst nähst du dir zumiundest eine Sweatjacke oder so für oben drüber... Danke fürs Zeigen von dem FreeBook, muss ich gleich mal gucken gehen, bisher kannte ich es nicht und ich finde, es klingt sehr interessant, wie variabel es ist!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus - ich brauch für den Herbst auch noch ein paar Shirts - super ! LG

    AntwortenLöschen
  8. Super dein neues Shirt und genau die richtige Dosis an "bunt".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Schnieke!! <3 Genau das Richtige für heute, wo doch der Sommer wiederkommt!! (Nix bibber!!! :-P)
    Und für n Bild von der Lagerhalle im Industriegebiet stell ich mich gleich mal mit in die Schlange! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Das Short list super schön ;-) und beide Stoffe zusammen gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht super aus. Ich liebe Stoffteilungen :)
    Ich werde mir das Shirt mal angucken :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also bevor du die Shirts in die Lagerhalle verbannst, geb ich dir meine Adresse ;-)
    Ich freu mich immer, neue Sachen von dir zu sehen, weil => schöne Stoffe kombiniert mit tollen Schnitten.

    Hab einen schönen bibberfreien Tag!
    Liebe Grüße
    paola

    AntwortenLöschen
  13. Superschick! Wirklich toll so schlicht! Ich drück die Daumen dass du das nochmal anziehen kannst ohne zu bibbern ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Shirt ! Tolle Stoffkombi !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Shirt, da muss ich auch mal das SM nachschauen...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wohoo ... Frau Änni treibt es immer bunter :-) frage mich, wie groß dein Kleiderschrank ist :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön liebe Änni - und wo genau ist dieses Industriegebiet mit Deinem Shirtlager? Vielleicht verirre ich mich ja beim Laufen mal in die Nähe und finde einen geeigneten Eisenstock in der Nähe *hehehe*

    Liebste Grüße
    Miri

    PS: Ich trage heute meine Anker-Josie mit Dreiviertelärmeln und es ist soooo frisch, Cardiganwetter :-(

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ännie,

    das ist mal ein richtig schöner Farbton. Der steht dir klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. Stina *hach* Toll schaut sie aus! Tolle Farbkombination und auch so ohne Getüddel einfach schick!
    Ich verstehe, dass du schon die zweite nähen musstest, ich bin auch im Fieber, komme nur irgendwie nie dazu schöne Fotos zu machen *seufz*

    Pinky

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shirt sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick sieht Dein Shirt aus!
    Und vielen Dank für den Link zum Schnitt!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Deine Shirt ist klasse geworden! Ich muss gleich mal den Schnitt angucken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist echt klasse geworden. Ohne viel Gedöns aber durch die Teilung trotzdem irgendwie besonders :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...