Donnerstag, 3. Juli 2014

FrauJulie als Shirt

Da FrauJulie von Schnittreif und Fritzi so flott genäht ist, ist mir direkt noch eine zweite Version des Shirts von der Nähmaschine gerutscht. Ups!
Dieses mal mit etwas bunteren Streifen – Abwechslung muss ja sein ;-)



Nummer zwei habe ich etwas enger als Nummer eins genäht, aber bei so locker sitzenden Schnitten fällt das ja kaum ins Gewicht: Ich hab immer noch genug Bewegungsfreiheit und das eine oder andere Eis ist definitiv auch noch drin... So mag ich das!


Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Der Stoff ist genial... gefällt mir unheimlich gut, und der Schnitt ist auch schon auf der Einkaufsliste - der steht dir einfach super, und beides miteinander traumhaft kombiniert!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wirst du aber verwegen liebe Änni....

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wunderschön!! Und paßt einfach perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Streifen sehen super bei dir aus!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Yeah - heute mal in bunt! Da kann die Hitze ja kommen :-)
    Steht Dir sehr gut, Änni!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! :) FrauJulie steht auch schon auf meiner To-Sew-Liste...ich mag ja legere Schnitte sehr sehr gerne! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Shirts, und dieses ist genau meins!!! Einfach traumhaft schön! Ich muss den Schnitt unbedingt nähen, sieht so toll aus!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viel Farbe an Änni - aber steht dir echt super! Übrigens genauso wie der Schnitt! Da kann die Sonne heute kommen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Änni, das ist ganz toll. FrauJulie, Änni und der Stoff sind wirklich eine wunderbare Kombination.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag dir.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff! Voll Sommer!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich liebe den Stoff!
    Das Shirt steht dir ausgezeichnet!


    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir wirklich Bestens!!! Würdest Du den Schnitt für Anfänger empfehlen? Vielleicht trau ich mich ja endlich mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Sind ja nur zwei Teile und entsprechend wenig Nähte – Leichter kommst Du kaum zu Deinem Traumshirt ;-)

      Löschen
  14. Sehr schön so mit den bunten Streifen, steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Shirt ist ganz toll geworden und der Stoff ein Traum!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Klasse sieht dein Shirt aus. Besonders der Streifenstoff gibt ihm das gewisse etwas.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden dein Shirt! Der Stoff ist genial und steht dir ausgezeichnet!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Änniiiii!!! Was n hier los?! So viel Farbe??!! :-P *loool*
    Also ich muss schon sagen, das steht Dir ganz ausgezeichnet! :-D In Kombination mit Grau fetzt Farbe doch immer, oder? *hihihi*

    Ganz liebe Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  19. Bist du jetzt unter die Bunten gegangen ;-) ... ist doch schön sich mal zu verändern und elf verschiedene Farben gleichzeitig zu tragen... steht dir ausgezeichnet!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ELF?! Das liest sich jetzt wirklich erschreckend! ;-)

      Löschen
  20. Guck mal, dir steht aber auch wirklich alles!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Stoff! Ich liebe ja Streifen, und die sind definitiv mal anders! ;) Weißt du was ich meine?!
    Wenn es so schön locker fällt ist das auch immer gut, für die wärmeren Tage, die ja nun hoffentlich kommen!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was Du meinst – Streifen können höchst unterschiedlich sein... Grautöne auch ;-)))

      Löschen
  22. Das sieht so schön aus und diesen Stoff habe ich gleich bewundert als er noch ganz und gar war ;-) das Shirt ist genau mein Ding, wieso hast du es an??? Super schön...

    Liebste Grüße nach Stuttgart

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, das sieht ja toll aus. Ich glaub der Schnitt kommt auch auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ganz wunderbar in der Shirt Version!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Suuuuuuper!!! Glücklicherweise bist du dem frischen Grau treu geblieben... (-; Sieht klasse aus! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  26. Sieht klasse aus, ich mag den Schnitt auch, habe aber erst 1 Shirt trotz Schellnähen geschafft ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  27. wow...ein super tolles Shirt!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  28. Super alltagstaugliches schnell genähtes Shirt .... merk ich mir ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Sehr cooler Stoff! Ich liebe diesen bequemen Schnitt! Luftig, Eisschlemmer tauglich ;)
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  30. Super schön geworden! Gefällt mir gut!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Streifen-Shirt! Steht dir sehr gut! Und bunt ist toll:-)))
    Danke für dein Kommentar, habe dir geantwortet, aber hier auch noch ganz kurz:Natürlich habe ich das Shirt nicht zum Rock getragen;-), ganz so bunt bin ich auch nicht. Meist bin ich immer erst kurz Vor RUMS fertig, da haben Fotos nicht mehr viel Zeit:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das dacht ich mir schon, ist ja überall das gleiche Drama kurz vor Rums ;-)

      Löschen
  32. Mag ich....sehr! Duuuuu ich habe bald Geburtstag, falls es Dir doch zu bunt sein sollte, dann kannst du mir es ja schicken....so als Geburtstagsgeschenk *hüstl* nein nur Spaß, es steht Dir super und da passen auch noch 3 Kugeln Eis bei deiner Figur!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Ein richtig tolles Shirt hast du dir da gezaubert,bnehm ich,smile.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  34. du siehst toll aus, in deinem neuen shirt! lg mickey

    AntwortenLöschen
  35. Chic chic chic *auch haben will* ;) - tolles "Sommer-bunt" - perfekt!
    Viel Freude damit :) ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  36. Ganz, ganz schöne Version! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  37. Wunder- wunderschön, ich bin total begeistert.
    Verrätst Du, wie der Stoff heißt? Der würde mir auch ziemlich gut gefallen (oder habe ich das irgendwo überlesen)?
    Jedenfalls einfach super.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...