Mittwoch, 18. Juni 2014

Sternenshirt

Erinnert ihr euch mein blau-graues Basic-Shirt nach dem Schnitt von Stoff&Stil? Heute trage ich das zweite Shirt (naja, eigentlich ja Top) nach diesem Schnitt. Statt eine der im Schnitt vorgesehenen Varianten mit Rüschen und Co. auszuprobieren, bin ich wieder bei der schlichten Version gelandet. War ja klar... Der Sternenstoff genügt mir völlig als Eyecatcher und für die graue Brusttasche hab ich mich auch nur entschieden, um dem Oberteil den Schlafi-Look zu nehmen. Hat scheinbar geklappt, denn beim ersten Ausführen gestern hat mich niemand auf den vergessenen Schlafanzug angesprochen ;-)
Den Stoff von Schrägband und Tasche kennt ihr übrigens schon von hier.


Den Sternenstoff hab ich beim Stoffmarkt ergattert und mich mal wieder geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe. Immer das Gleiche...
Im Moment fühlt sich das Oberteil leider noch etwas steif an, aber ich hoffe dass die erste Wäsche da Abhilfe schafft. Der Stoff ist nämlich eigentlich eher dünn und erschien mir wie gemacht für so ein Oberteil.

Was die anderen Damen heute tragen, seht ihr wie jeden Mittwoch beim MMM. Mir nach!

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Änni,
    ich sehe keinen Schlafanzug :-)
    Das ist ein tolles Sommershirt jetzt kann die Sonne ja bleiben.
    Wegen dem Nudelsalat,der ist ganz einfach. Werde das nächste Mal die Mengen aufschreiben, der war nämlich nach Gefühl.
    Dir einen schönen Tag noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Änni,
    also ich mag dein neues Shirt gern :-) Stehe sonst nicht auf so ganz schlicht, aber ich gebe dir recht, der Sternchenstoff macht seine Arbeit gut ;-) Und Sterne gehen sowieso immer! Viel Freude mit deinem Shirt und einen schönen Tag!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!! Mir gefällt die Farbe richtig gut .. Dazu die grauen Details. Ist genau meins. Aufgepeppt, aber nicht zu sehr. Toll!

    Kennst Du den Schnitt Wiksten Tank? Der ist so ähnlich .. Könnte vielleicht auch was für Dich sein.

    Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, toll, den kenn ich noch nicht, werde aber gleich mal recherchieren ;-) Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. Wunderschön dein Shirt. Der Schnitt ist toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hat für mich auch gar nix von einem Schlafi, liebe Änni ;-) Ich finde es super gelungen. Den Stoff vom Schrägband muss ich mir gleich nochmal genauer ansehen. Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Stoff, und mit dem grau kombiniert sieht es überhaupt gar nicht nach Schlafanzug aus - ich mag es sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus und überhaupt nicht nach Schlafanzug! Kein Wunder, dass dich niemand angesprochen hat :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Siehst wieder einmal super aus! Schlicht ... aber nicht zu schlicht ... und wieder voll mein Farbschema *Daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoff-Farbe schaut nach einem richtig tollen Sommer-Shirt aus! Und Sterne finde ich sowieso immer toll :)
    Liebste Grüße
    Eda

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Basic-Shirt, das überhaupt nicht nach Schlafi aussieht :-)
    Mit der Brusttasche vorne drauf und dem Schrägband sieht es wirklich toll aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder mal ein tolles Änni- Teil. Gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. menschmensch änni... dein shirtfach im schrank möchte ich mal sehen! hast du da extra vorher platz geschaffen oder kaufst du einfach ein neues möbel? :-)
    sehr hübsch bist du, immer wieder. und auf die heute auf IG gezeigten schnitte bin ich schon besonders gespannt!
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  13. schick siehst du aus! tolles shirt, tolle farbe und sterne gehen sowieso immer. lg mickey

    AntwortenLöschen
  14. In den Stoff hätte ich mich auch verliebt! Klasse Wahl! Mit dem zu wenig kaufen auf dem Stoffmarkt hab ich auch so meine Probleme. Da hoffe ich immer noch auf Erleuchtung!
    LG. Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ein schönes sommerliches Shirt! Tolle Farbe! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist wunderschön und das Shirt noch viel schöner! Sehr weiblich und trotzdem cool. Wundervoll! Ganz herzlich liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Shirt sieht wieder toll aus. Ich mag die kleine Tasche sehr, und beide Farben passen perfekt zueinander. Wieder ein Volltreffer!!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...