Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Wie immer am 12. eines Monats sammelt auch heute Frau Kännchen unsere Bilder des Tages. Hier kommen meine 12 Mai-Bilder:


gebracht hat der Storch heute Nacht offensichtlich einen neuen Nachbarn * geturnt Pilates * gesucht den passenden Spind zum Schlüssel...


getrunken Käffchen * gehängt Socken auf die Leine * geholt die Katze vom Wäscheständer. Was sie da nur immer drauf will...


geschrieben Aufgabe: Was hast du heute getan und was wirst du noch tun * gearbeitet was muss, das muss... * geknabbert Cantuccini


geöffnet Briefwahlunterlagen * gewählt/geflucht ganz schön kompliziert das Ganze... * genäht die Bluse fertig


So, ich arbeite noch ein bisschen und freu mich dann auf die geplante Telefonkonferenz mit der liebsten Freundin. Und dann war's das auch schon wieder mit dem 12.

Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne noch bis zum 15.5. bei meiner Verlosung mitmachen. Ich drück die Daumen!


Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte kleine Ausschnitte aus Deinem Alltag und so schön angeklebt.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Danke das Du mich erinnert hast, ich mag nämlich auch Briefwahl machen. Muss unbedingt die Unterlagen holen. Die "30 Tage schreiben" hab ich hier auch noch liegen, aber noch nicht angefangen, trau mich nicht so richtig. Wünsch Dir nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Du warst aber schon fleißig heute :-)
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach je... Pilates turnen... schnauf... ich hab da so eine fiese DVD mit Barbara Becker- meine RückbildungsGymnastik!
    :))
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Pilates ist gut ... Käffchen ist gut ... Nähen ist gut !

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einblicke in deinen Tag. Und so schön ist der Blogeintrag gestaltet.

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber eine süße freche Mieze! Ist das eine Russisch Blau oder eine Karthäuser?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die verrückte Mischung "Siam+MainCoon+X". Wir haben auch noch ihren Bruder, der hat lange Haare und die anderen Geschwister hatten dafür die typische Siamzeichnung. In dem Wurf war optisch alles drin ;-)

      Löschen
  8. ohhh, auf deine bluse freue ich mich schon jetzt:-)
    liebe grüße und schönen abend**

    AntwortenLöschen
  9. ;-) Hab heute auch Briefgewählt - und Flow-Heftchen geschrieben...
    Ich stell mir das auf dem Wäscheständer jetzt nicht so gemütlich vor, aber gut...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hach, einen cantuccini hatte ich heute auch...zum latte....lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da erinnerst du mich an was. Ich muss auch noch Briefwahlunterlagen anfordern!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  12. Ah!!! Briefwahlunterlagen! 👍😊
    Die Brauch' ich auch noch!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...