Dienstag, 11. Februar 2014

Wärmflaschenüberzug

Die fiese Krankheitswelle ging auch an mir nicht spurlos vorüber. Spätestens nach einem Wochenende mit der ollen Wärmflasche am Bauch musste ich dem Elend zumindest optisch was entgegensetzten. Der alte Überzug war so hässlich, dass ich nicht mal mit dem Gedanken gespielt habe, euch ein Vorher-Bild zu zeigen. Deshalb jetzt nur Nacher-Bilder:



Die Flanellstoffe habe ich in den USA bei Jo-Ann erbeutet und das Jolijou-Webband wartete schon viel zu lange in meinem Fundus auf seinen Einsatz.
Da ich den Schnitt sowieso vom bestehenden Überzug abgenommen habe, habe ich auf eine Fütterung verzichtet und benutze den alten Überzug einfach als Innenteil.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und guckt jetzt mit mir beim Kopfkino, dem Creadienstag und bei Meertje vorbei.


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine süße Idee. Wenn ich mal Zeit habe (lach) werde ich so etwas glaube ich auch mal in Angriff nehmen. Wärmflaschen sind hier im Dauereinsatz. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ran an die Flasche, das geht superschnell ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Änni,
    so einen Überzug würde ich direkt nehmen ☺
    Weihnachten gab's von meinen Eltern eine Wärmflasche mit Überzug.
    Das ist viel schöner und angenehmer als das olle Gummizeug direkt.
    Jetzt haben wir zwei Wärmeflaschen und für die alte kann ich daher
    noch was kuscheliges gebrauchen ;-)
    Einen schönen Tag dir noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Die Wärmflaschenhülle sieht super aus.
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin zum Glück schon wieder gesund ;-)

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Da macht das Warmkuscheln gleich mehr Spaß! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. So eine neue Hülle könnte meine Wärmflasche auch mal gebrauchen :)
    Die Farben sind richtig schön und passen super zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und hoffentlich hilft der schöne Anblick beim schnellen Gesundwerden. Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe Wärmflaschen...
    Wie immer schön bei dir...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Stoff bzw, das was du daraus gemacht hast, ist aber schön!
    Da muss man ja schnell gesund werden. Geht es dir besser?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, bei mir ist wieder alles ok. Ich hoffe auch, das gute Stück kommt so schnell nicht mehr zum Einsatz!

      Löschen
  9. Eine schöne neue Hülle hast Du DIr da genäht. Am Anfang des Jahres habe ich auch eine plus neuer Wärmflasche verschenkt.
    Deine Stoffe sehen super aus!
    Ich hoffe, Du bist wieder gesund.
    Dir einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. sieht klasse aus, meine Wärmflasche wartet auch darauf ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön und so eine schöne Wärmflasche könnte ich gut gebrauchen. Ich bin nämlich im Moment sehr Magen-Darm erkrankt. Vielleicht nähe ich mir so einen Bezug, denn der nächste INfekt kommt bestimmt. Dabei wollte ich mir immer eine filzen, aber das dauert so lange. Vielen Dank für Zeigen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das sieht sehr kuschelig aus! Und eine schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Der Überzug sieht wunderbar kuschelig aus - tolle Stoffe - tolle Farben!!!
    Meine Wärmflasche ist derartig hässlich, dass ich sie so gut weggepackt habe, dass ich nun nicht mehr weiß, wo sie ist ... ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  14. Das hast Du gut gemacht! Hast mich dran erinnert, was bei mir noch weit oben auf der Liste steht... Sieht sehr hübsch aus Deine Hülle!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. die wärmflaschenhülle sieht so schön kuschelig aus....und tolle farben hast du ausgesucht. schön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha... Den alten Überzug hätte ich ja jetzt zu gerne mal gesehen! Ich habe auch eine Wärmflasche deren Bezug irgendwann mal plötzlich verschwunden war.... Ich sollte ihr mal ein genauso hübsches Gewand nähen, wie Du es gemacht hast! Ach so schöne Stoffe ...

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. ...dann wirklich gute Besserung!...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  18. Ach das wäre ja auch mal eine schöne Geschenkidee:-)
    Bei Jo-Ann war ich auch in der USA, in den Laden könnt ich einziehen, der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Meine hat so einen alten Frotteebezug...grrr
    Schön, dass es Dir wieder besser geht! Lag bestimmt an dem neuen Bezug :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  20. Die neue Hülle ist echt hübsch geworden! Wie hast du den Verschluss gemacht? Hotelverschluss (wie beim Kissen)?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  21. Sieht die toll aus
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...