Mittwoch, 15. Januar 2014

MMM N°12

Zum heutigen MMM trage ich mein nagelneues Sport-Shirt mit überschnittenen Ärmeln, denn gleich geht's zum Pilates. 


Das Shirt habe ich von einem alten Lieblingshirt kopiert und bin ziemlich glücklich mit der Passform. Schön bequem, aber trotzdem nicht zu weit. 
Beim Halsausschnitt hätte ich den Stoff ein bisschen mehr dehnen können, aber das ist der beste von mehreren Versuchen und ich hatte das Gefühl, dass der Stoff mir ein weiteres Auftrennen nicht verzeihen würde. Für mein erstes T-Shirt in der Form bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Den Neonringelstoff habe ich letztes Jahr günstig im Schlussverkauf erstanden und er passt hervorragend zu meinen Sportschuhen. Der schwarze Jersey ist wunderbar fest und stammt aus einem Putzlappenpacket von Trigema. 

Bevor ich zum Sport gehe, schaue ich noch beim MMM vorbei.
Und außerdem wäre das Shirt vielleicht was für's Kopfkino bei Scharly. 

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Die Kombi von dem schwarzem Jersey mit dem Neonringel gefällt mir sehr gut, peppt das Shirt auf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schick! Viel Spaß beim Sporteln!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination! Klasse.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja spitze! Schöne Sportkleidung nicht überteuert finde ich immer schwer zu finden, aber meinste, ich wäre mal auf die Idee gekommen, dass man die selber nähen kann .... wie lustig ... dabei so naheliegend *kopschüttel*. Zauberhaft siehst du darin aus. Da werden alle noch glatt abgelenkt sein beim Pilates (mache ich übrigens auch total gerne!!).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist das geworden! Die Idee mit dem Neonringelabschnitt gefällt mir sehr gut! Passform ist doch auch super! Viel Spaß beim Sport :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Für den Sport? Ist doch fast zu schade, oder??
    Ich finde es super schön.... überschnittene Ärmel und der Neon-Einsatz... einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total gut aus! Würde ich sofort anziehen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank für deine guten Wünsche! Dein Shirt gefällt mir total gut. Es ist einerseits schlicht, dennoch etwas besonderes. Auf die Idee, den Stoff so aufzuteilen bin ich vorher gar nicht gekommen ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden und dann auch noch vom Kaufshirt abgenommen, ist ja auch nicht so einfach, oder? Viel Spaß beim Pilates....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolles Shirt für Sport und Freizeit!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Sieht spitze aus! Aber für den Sport? Das würde ich gern jederzeit anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Schnitt! Gut kopiert! (Neon ist ja nicht so meins ...)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das shirt richtig gut,würde ich auch so tragen:-)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schnitt, schade dass er 'nur' kopiert ist - sonst wäre er bestimmt auf meiner Liste gelandet, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ich LIEBE das Shirt (und Pilates sowieso - unterrichte ich ja:-))



    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden - ist auch so mein Stil... ich liebe ja Schnitte von Lieblingsteilen zu kopieren - da kann nix schief gehen.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus! Das würde sich auch in meinem Schrank gut machen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt gefällt mir supergut... Farbe und Schnitt sind einfach perfekt

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll geworden! Die Stoffe passen super zusammen und es steht Dir!!
    So macht Sport Spaß :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  20. Die richtig dosierte Portion Neon macht es!
    Ich muss auch demnächst ein Shirt kopieren- du machst mir Hoffnung! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja immer erstaunt, was du und alle anderen Näh-bloggerinnen immer so können.
    Dann sehe ich so ein "simples" T-Shirt und denke doppelt wow. Warum ? Für mich
    sind Tshirts und ähnliches so naheliegend und alltäglich, dass ich gar nicht drauf
    komme, dass du sowas -natürlich!- kannst. Ein kleines bischen bin ich schon
    neidisch drauf ;-) doch im Ernst, ich freu mich für dich und finde es super toll gelungen!
    viele liebe Grüße
    Nadine :-))

    AntwortenLöschen
  22. Einfach super schön! Ich mag die Stoff kombination sehr! Genau richtig, finde ich!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich sehr schön aus. LG julia

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön! nehm ich bitte genau SO! ;o)
    perfekt!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wie toll! Gefällt mir total gut mit dem Neon und ist sooo coool!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  26. tolles Shirt. Würde ich auch sofort anziehen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Shirt, fast zu schade um das Shirt nur beim Sport zu tragen :)
    Es sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Shirt... aber nicht nur für den Sport wie ich finde - durchaus auch alltagstauglich :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...