Dienstag, 28. Januar 2014

Kuschelhose *Apfelparade*

Vielen lieben Dank für die zahlreichen netten Kommentare zu meiner Tasche vom letzten Donnerstag. 
Weil es so schön war, hab ich mit dem Apfelstoff gleich noch eine neue Kuschelhose nachgelegt:


Obenrum bin ich Frida treu geblieben, untenrum habe ich den Schnitt etwas abgeändert. 
Der grüne Stoff stammt aus dem Putzlappenpaket von Trigema, allerdings habe ich die linke Seite als Außenseite genommen. Die richtige Piquee-Optik auf so einer großen Fläche war nicht so mein Ding.  

Hier gehts lang zum Creadienstag und zu Meertje...

Kommentare:

  1. Die ist aber toll geworden. Viel zu schade nur zum Kuscheln auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse!!! Genau meine Farben! :-) Ich glaub der Schnitt liegt hier schon seit letztem Sommer *soifz* ich müsste auch mal langsam... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sieht so richtig gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich hoffe, du hast heute Zeit zum Kuscheln!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wunderbar aus, so richtig zum Wohlfühlen und für mehr Gemütlichkeit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose schaut toll aus. Ich glaube ich habe den gleichen Stoff von Trigema & jetzt hab ich auch eine Idee, was ich damit anfange :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose, passt perfekt zum Kuscheln auf dem Sofa! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, da möchte ich direkt rein hüpfen und entspannen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und genauso bequem. Macht Lust aufs Kuscheln.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Hoese ist supertoll geworden! Gefällt mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja wunderbar. Ich habe mich auch schon in meine Wohlfühlhose geschmießen :0).

    Tollen Abend dir,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. supersupertoll! ...und viel zu schade um nicht auch mal ausgeführt zu werden :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖÖÖN!!! <3 <3 <3
    So eine Chillhose steht bei mir auch noch auf dem Programm. Warum ist nur immer alles andere erstmal wichtiger?! *grummel*
    Deine Büx ist jedenfalls echt zum Anbeißen :-P und würde mir sicher sehr gut stehen!! :-P :-D

    Relaxte Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Ich will mir auch schon ewig so eine Kuschelhose nähen. Deine gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  15. Also von Kuschel-"Zeugs" kann man nicht genug haben :) - die sieht echt klasse aus! Viel Freude beim "wohlfühlen" :)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kuschelhose ist toll geworden! Hab mich auch an einer versucht. Leider hat mir der Schnitt so nicht getaugt und hab so lange abgeändert, bis ein Hosenbein nur noch Hochwasserlänge hatte. Jetzt muß ich warten bis es wärmer ist und dann kappe ich beide Beine und nutze sie als Schönwettercampinghose :-).
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  17. oh, eine frida für große, wie fein!

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose sieht wirklich total kuschelig aus! - und die Stoffwahl ist klasse!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll. Den Schnitt habe ich auch da - aber irgendwie komm ich nie zu Sachen für mich... ;) sehr schick!! Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen
  20. Schaut wirklich schön aus und ist gut geworden. So eine richtige Kuschelhose :) Die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen will weil sie einfach so bequem ist.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...