Dienstag, 19. November 2013

Tasche *Matrjoschka*

Zum heutigen Creadienstag gibt es hier mal eine richtige Mädchentasche. Mit Rosa und so ;-)
Damit die Einkäufe nicht rauspurzeln, kann man das gute Stück oben mit einem Kam Snap verschließen und wenn es mal etwas weniger verspielt sein soll, kann die Tasche auch auf die rosa gemusterte Innenseite gewendet werden.


Und nein, das ist nicht meine dreitausendsiebenhunderzweiundfünfzigste Tasche, sondern schon der Anfang der Weihnachtsgeschenkeproduktion.

Mehr hübsche Sachen findet ihr heute natürlich auch wieder bei Meertje.

Kommentare:

  1. Rosa und so muß manchmal sein, vor allem im grauen November:)

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist hübsch - ich mag mädchentaschen! glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, ich liebe Matrjoschkas. Jetzt weiß ich ja mein Weihnachtsgeschenk schon, mein Liebste, macht aber nix, ich freu mich riesig ;).
    Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz niedlich! Die zu Beschenkende wird sich sicherlich freuen.

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig, kleiner Elf! Die Tasche ist sehr hübsch!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wird sich bestimmt jemand drüber freuen!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr süß!!!

    I like :-)

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön geworden. Mit gefällt das mit der Matrjoschka sehr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Matrjoschka (endlich weiß ich, wie man das schreibt ..hihi) habe ich schon am Sonntag bei deinen sieben Sachen so toll gefunden, war aber dann naturgemäß von der Schokolade abgelenkt. Jetzt wo ich die ganze Tasche sehe, bin ich total umgehauen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das verstehe ich total. Ich lasse mich von Schoki auch ganz leicht aus dem Konzept bringen ;-)

      Löschen
  10. Mir gefällt die Tasce auch sehr gut. Außerdem bin ich immer der Meinung, dass man nie zu viel von diesen Taschen haben kann 😉.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich hübsch. So hast du für jede Gelegenheit die richtige Seite :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine Tasche mit einem meiner momentanen Lieblingsmotiven. Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...