Donnerstag, 19. September 2013

Maritime Waltasche

Weil am Wochenende Wahl ist und ich schon immer mal dieses beknackte Wortspiel mitmachen wollte, habe ich mir eine Wa(h)ltasche genäht.
Nein, quatsch, das war natürlich geschwindelt: In den Walstoff habe ich mich sofort verliebt, der dunkelblaue Stoff hat sich für Taschen bewährt und Einkaufstaschen kann man einfach immer brauchen. Die Wahl kam mir beim Nähen kein bisschen in den Sinn. Ich finde schließlich immer genügend Gründe zum Taschennähen...


Da die Tasche für mich ist, darf sie sich heute auch noch beim RUMS einreihen.

Kommentare:

  1. HI, wie machst du deine tollen Foto Collagen ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, freut mich, dass es Dir gefällt!
      Ich arbeite mit dem Layoutprogramm InDesign.

      Löschen
  2. Eine tolle Tasche ist das geworden, ich liebe Wale und diese würde ich glatt mit zur Wahl nehmen, aber sonst auch überall hin!
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die Tasche und der Walstoff... Würde ich auch wählen... :-) haha...
    Verrätst du mir deine Stoffquelle?
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro! Ich hab den Walstoff bei Dawanda gekauft:
      http://de.dawanda.com/product/38990382-Stoff-Wale-und-Anker---Cosmo-Stoff---dunkel-Blau

      Löschen
  4. Schöne Waltasche zum Einkaufen gehen.
    Dann viel Spaß dabei!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da macht die Schlepperei doch gleich viel mehr Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön geworden - und ne schöne drumherum haste auch geschrieben ;)
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Schöner RUMS ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Wa(h)ltasche :-) an dem Stoff wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wa(h)ltasche - grins :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Haha, die Wa(h)l verfolgt einen einfach überall.. Toller Stoff

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Habe dich für den Best Blog Award "getagged". :-)

    http://vroniswunschblume.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    Lust mitzumachen? Fänd ich coooooool.



    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, eine Wa(h)ltasche. Ich musste ja kräftig schmunzeln ;)
    Aber sie ist toll geworden. Auch deine Taschenhänkel mit den abgesteppten nähten sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Passt aber wirklich gut. Hauptsache du warst heute auch schon los oder gehst noch ganz schnell dein Kreuzchen machen. Die Tasche ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon läääängst mit der Briefwahl erledigt...

      Löschen
  15. Liebe Änni,

    welch großartige Wa(h)l!

    Gut gemacht!

    Liebste Grüße von mir

    Catharina

    AntwortenLöschen
  16. Der Walstoff ist ja so toll! Verstehe ich, dass du dich in den verliebt hast! Schicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber schön geworden :) Ich liebe ja blau :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. oh ja Änni, der Walstoff ist wirklich wunderschön und die Tasche erstmal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...