Donnerstag, 4. Juli 2013

Schlüsselanhänger

So richtig viel Zeit zum Nähen finde ich leider gerade nicht, damit aber die Nähmaschine beim nächsten Mal nicht fremdelt, halte ich sie mit kleinen Nähereien bei Laune. So sind gestern diese beiden Schlüsselbänder entstanden.


Eines davon ist für mich, das zweite Band wandert als ideales Mitbringsel in die Geschenkeschublade. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...


Bis die Entscheidung getroffen ist, guck ich mal was die Mädels beim RUMS so für sich gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Änni, die sind beide sehr hübsch, und da ich eher auf bunte Farben stehe so mit rot usw ;) würde ich wohl das Band mit dem dunklen rot nehmen und das andere hübsche in die Geschenkschublade legen :)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Änni, die sehen beide toll aus. Da fällt die Entscheidung echt schwer. :)
    Ich hab heute auch Schlüsselbänder in meinem Post bei RUMS verlinkt - witziger Zufall ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni,
    die Bänder sehen beide toll aus, da könnte ich mich nicht entscheiden!
    Ich muss mich auch endlich mal an die Schlüsselbänder machen, das Material liegt bei mir schon länger rum ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Tja, die sind beide sehr schick geworden.
    Los doch einfach aus; sonst kannst du dich ja doch nicht entscheiden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! Ich bewundere ja schon, was manch eine von euch so nebenbei mal zaubert…
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Favorit ist das rote Schlüsselband, die sind Dir ja wirklich gut gelungen! Eine super Alternative zu den üblichen Werbeschlüsselbändern.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe änni! die sind schick geworden - das schwarz graue wär mein favourite falls du mir mal was schenken magst ;o)!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich Dich glatt auch zu mir einladen! Schön sind sie geworden.
    Ich hoffe sie werden bald ausgeführt.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Änni!
    Danke für das liebe Kompliment! Ich hab anfangs auch nicht gedacht, dass der Ball so schön wird, aber es hat sich gelohnt :)
    Deine Schlüsselanhänger sind super toll geworden, eine schöne Idee!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Änni!
    Sehr schick Deine Schlüsselanhänger. Ich liebe Punkte.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden... Ich glaub, der pinkige ist sommerlicher. Schön sind sie jedenfalls beide, gefallen mir sehr!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Änni,
    ich würde das rote behalten ;-) Sie sind dir auf jeden Fall beide gut gelungen.

    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...