Donnerstag, 25. Juli 2013

Mamina N°3

Alle guten Dinge sind drei, deshalb musste auch noch eine dritte Mamina in meinen Schrank kommen. Da dieses Modell ziemlich transparent ist, werde ich es eher im Urlaub am Strand anziehen. Mit Bikini drunter kann es ja mal ein bisschen durchsichtig sein.
Den superdünnen Stoff habe ich im Schlussverkauf für 2,50/Meter mitgenommen. Ich befürchte, es ist ein wirklich übles Polyesterzeug, aber ich fand ihn so hübsch und er fühlt sich auch ganz gut an...




Mamina und ich schauen jetzt beim RUMS vorbei. Kommt doch mit...

Kommentare:

  1. Sehr hübsch gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Hitze ist so ein dünner Stoff super. Deine Mamina gefällt mir sehr gut. Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen. Das wird mein nächstes Projekt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Klasse. Und für den Strand wirklich perfekt!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. sieht super edel aus :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich find auch, die Mamina ist total edel und schick. Viel zu schade "nur" für den Strand! Und die hellen Bändchen und Saumabschlüsse, perfekt!

    Viele Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder mal sehr begeistert! Toll!!!!!!

    Sonnige Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Die steht Dir ja wirklich perfekt! Sieht wunderbar aus, so vornehm!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt, auf den letzten drei Bildern wirke ich etwas vornehm-unentspannt ;-)

      Löschen
  8. Liebe Änni,
    das Oberteil sieht wunderschön aus!!!! Kein Wunder, dass der Schnitt süchtig macht! Der Stoff ist sehr hübsch, perfekt für den Sommer und den Strand.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus. Zu schade, um sie nur am Strand zu tragen!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Schick am Strand! Meine nächste Bluse bekommt auch so ein Bindebändchen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse sieht ja sehr edel aus. Sehr schön!
    Wenn meine Jersey Phase vorbei ist, werde ich auch mal eine Mamina ausprobieren.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Bluse,einfach Traumhaft,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Hey Änni, die sieht wirklich toll aus ;)
    Ich hoffe aber, dass du es nicht bei 3 belassen wirst.... der Schnitt ist doch zu schön ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine irre gelungene Mamina. Am ersten Blick ganz brav, aber dann das bisserl Durchblich... sehr rafiniert!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Änni, die sieht toll aus.
    Richtig schick :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Mensch ist die schick geworden, und das zu so einem tollen Preis, wahnsinn!!! Viel Spaß beim Ausführen, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. wirklcih schön deine mamina. und stimmt, am strand darfs ruhig ein bissl durchsichtig sein ;)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  18. Der Hammer deine Mamina... super schön und edel!

    AntwortenLöschen
  19. Sexy sexy, liebe Änni!! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  20. 1000 Dank für eure vielen lieben Kommentare!
    Ich bin gestern bestimmt ein bisschen gewachsen vor Stolz ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir ausgezeichnet und ist für den Zweck (über´m Bikini) sicherlich perfekt geeignet.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sieht ja toll aus. Ich habe noch nie Kleidung genäht, traue ich mich irgendwie noch nicht.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Woahr!! Die ist ja super schick!!
    MaMina liegt hier zumindest schon mal auf Papier..... Jetzt will ich sie erst Recht nähen!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde das Shirt ja sehr schick - nicht nur am Strand! Mit einem knall-gelben Top drunter wirkt das bestimmt super (und dann ohne zu tief blicken zu lassen... ;-)))

    Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Basic-Tank-Top!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...