Dienstag, 18. Juni 2013

Genähte Schnürsenkel

Als ich neulich bei Maria ihre genähte Schnürsenkel gesehen habe, stellte sich sofort ein leichtes haben-will-Gefühl ein. Am liebsten hätte ich ja sofort losgelegt, aber dann kam die Idee dazwischen, auch gleich noch neue Schuhe zu kaufen. Wie praktisch ;-) Schade nur, dass sie zu all meinen Taschen passen, sonst hätte ich da auch noch gleich eine nachlegen können...
Jetzt habe ich es aber endlich geschafft: hier sind meine neuen Schuhe inklusive gepunkteter Bändel.


Gut, ich sehe es ein, man hätte es auch bunter machen können... aber so passen sie super zu allem ;-)

Und weil Maria schon geahnt hat, dass die Idee Nachahmer finden wird, hat sie auch gleich eine Linkliste erstellt, in der bunt und weniger bunt geschnürtes Schuhwerk zu bestaunen ist.
Außerdem laufe ich mit meinen Schuhe noch beim Creadienstag und bei Meertje vorbei.

Kommentare:

  1. Wie geil, Änni!!! :-D
    Du hast echt zuviel Zeit!! *hahaha* :-D
    Sehr geile Idee!! Naja, und zu den herzallerliebsten Pünktchen muss ich wohl nichts sagen?! :-P
    Aber stimmt schon, stino Chucks sind echt langweilig!!! Ich hab an meinen Chucks-Schnürsenkeln bunte Perlen dran! :-D *hihi*

    Sonnigste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt schon einige dieser hübschen Schuhbänder gesehen... irgendwann mach ich mir echt auch welche...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell, bevor die Winterstiefel wieder kommen!

      Löschen
  3. Ja, ich bin der Idee auch verfallen.
    Ich find die super, die du gemacht hast!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie perfekt, so unbunt, wie sie sind. genau deshalb.
    ach, und ein kind mit hosenbedarf wird sich bestimmt finden lassen :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz zuversichtlich ;-)

      Löschen
  5. Haben will!!!!!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hej, danke für deinen Kommentar, freu,freu. Hübsche Schnürsenkel hast du gezaubert, perfekt.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Find ich klasse! sehen echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Idee! Und sieht relativ einfach aus ;)
    Die "Farben" sind doch perfekt. Passt wirklich zu allem...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Welch praktische Idee!!! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Danke! Oh ich sollte öfters vorbei kommen!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...