Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM N°4

Da ich es gestern verschusselt habe, mich im Mittwochs-Outfit fotografieren zu lassen, müssen heute wieder Handy und Spiegel ran. Sorry für die miese Qualität, ich gelobe Besserung...


Am Wochenende hab ich meine dritte Amy genäht. Wie die Zweite ebenfalls in unbunt...
Ich bin ja selber schon etwas gespannt wie viele schwarze und graue Röcke noch in meinem Schrank passen.
Zu dieser schwarz-grauen Amy trage ich heute auch noch einen farblich passenden gestreiften Loop (das sieht nur auf dem Bild so aus, als wäre es knapp vorbei ;-)).
Ich steh ja total auf Pünktchen, Sternchen und Co., aber auf dem kompletten Rock trau ich mich noch nicht so richtig... Also nur wieder mit Punkt-Täschchen. 
Dieses Mal habe ich den Saum mit grauem Schrägband abgenäht und bin ziemlich begeistert von dem Ergebnis. So ungewohnt sauber und ordentlich! 

Mehr schicke Mädels gibt's wie immer hier!

Kommentare:

  1. Moin Änni!

    Schee isser geworden, Dein mausgrauer Rock! :-P Ich bin ja auch so die Kandidatin für schwarz und grau! *hust* :-P
    Ist aber einfach auch mal ne geile 'Farb'kombi, oder was?! :-D
    Deinen Loop würd ich mir auch sofort um den Hals tüdeln! ;-)
    Haste gut gemacht mit Deiner alten Lady! :-D Wozu Steppstiche doch taugen, wa?! :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! *gähn*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schicker Rock. Ich bin auch eher unbunt, mag ihm Winter gerne grau mit farbigem Oberteil. Trau Dich ruhig für den Sommer an mehr Sterne, steht Dir bestimmt auch. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Amy, steht Dir gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, auch das Schrägband am Saum. Muss wohl auch mal rocken... Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus mit Amy! Der Schnitt gefällt mir ganz doll, hab ihn schon lange im Regal, aber.....sieht er auch jenseits der 42 noch so gut aus?????
    Grüße dich ganz lieb
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut deine Amy, ist der Rock eigentlich fahrradtauglich?
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, seit ich Amys nähe ist das Wetter leider alles andere als Fahrradtauglich!!! Aber ich werde es testen. Hoffentlich bald! Weit genug ist sie ja auf jeden Fall...

      Löschen
  7. Toller Rock! Die Punktetaschen sind sehr chic. Zu deiner Frage, die Brigitte Sommerhose fällt schon etwas groß aus, ich würde auf jeden Fall ne nummer kleiner als normale Kleidergröße wählen(z.B. hab ich norm. 40 und hab M genommen)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. schöner Rock, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Bin zwar nicht so der Rockträger, aber das wäre mein Geschmack. Meinen einzigen Rock hab ich letzte Woche gezeigt (auch unbunt :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock. Unbunt ist doch auch immer Super. Kann man dann je nach Anlass auch bunt oder unbunt kombinieren ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  11. Den würd ich so sofort kaufen:-) Sehr schön!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, liebe Änni!
    Ich will so was auch können!! Alles, was ich bisher an der Nähmaschine kann (und das ist nicht viel ;-)), sind Taschen und Kissen. Also nix Kompliziertes. Und irgendwie ist es bei uns so schwer, bei meinen Arbeitszeiten (oft bis 20 Uhr) einen Nähkurs zu finden.
    Hast du dir das Nähen selbst beigebracht oder einen Nähkurs gemacht?

    Echt toll!! :-)

    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort!
      Okay, ich "fürchte", du bist einfach ein Näh-Naturtalent! :-)
      Ich werde einfach noch ein paar Täschchen und Taschen nähen - und dann trau ich mich auch mal an eine Amy, den Schnitt hab ich mir schon mal gekauft.
      Mal schauen, ob's klappt!

      Ganz liebe Grüße
      Bec

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...