Montag, 20. August 2018

Freebook-Shirt Waschbär *Hilco*



Herrje, wie wenig dieses blasse Winterkind auf den Bildern mit dem knackig brauen Jungen zu tun hat, den ich letzte Woche aus dem Urlaub mitgebracht habe. Ein Glück, den Teint hat er vom Vater...



Aber es hilft ja nichts, ich muss euch die Bilder so zeigen. Mal abgesehen davon, dass ich für ein neues Shooting natürlich keine Zeit habe, zieren in der Zwischenzeit auch wundervolle Flecken das Shirt.



Der melierte Stoff ist eine dankbare Angelegenheit. Richtig schlimm sieht man es nicht. Aber wer genau hinguckt sieht, dass der Junge ein guter Esser ist und seine Mutter offensichtlich eine weniger gute Wäscherin.



Was macht ihr bei Ostflecken und Co? Und kommt mir jetzt nicht mit "in die Sonne hängen" – das Shirt ist ein Lieblingsteil und war diesen Sommer mehr in der Sonne als ich!







Verlinkt: Menschen(s)kinder
Schnitt: Freebook Quatschkopf von MamaMotz in 104 mit ergänztem Cover-Detail
Stoff: Waschbären von Hilco aus der FS2019-Kollektion (für Händlerkunden vorbestellbar)












1 Kommentar:

  1. Da hilft nur Fleckenspray - ich weiß nicht, wieviele Sprühflaschen ich verbraucht habe....
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.