Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag 22*02*13


Die Woche war gut zu mir!
Und um so schöner ist es, dass Steffi beim FFF wissen möchte warum ich diese Woche liebe.



Am Samstag gab es wunderbares Essen bei einer lieben Freundin.


Sonntags haben wir einen Spaziergang gemacht und lustige Schneegirlanden gesehen.


Mittwochs war das Wetter plötzlich ganz großartig. Zum Glück habe ich beim Joggen mein Handy immer dabei...



Am Donnerstag hat jemand ein Blümchen vor unsere Haustüre "entsorgt".



Und ruckzuck kündigt sich schon wieder das Wochenende an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.