Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kirsten Kimono Tee *It never rains*



Achtung Ohrwurm... It never rains in Southern California? Es schüttet – Zumindest auf meinem Shirt!



Abgesehen vom Stoffdesign hat es aber bisher noch nicht geregnet und wir genießen unseren ersten Urlaub zu dritt bei bestem Wetter mit einem herrlich entspannten Kind. Entspanntes Kind = entspannte Eltern.
Und weil ich im Urlaub eigentlich gar keine Zeit für lange Posts habe, belasse ich es heute bei vielen Bilder.





Ok, die Seeelefanten muss ich euch auch noch schnell zeigen. Das war aber an einem anderen Strand, damit es keine tragischen Verwechslungen mit mir im grauen Oberteil gibt ;-) 
Die Teile riechen ein bisschen streng, sind aber ganz lustig anzugucken. Wir messen die Qualität eines Urlaubes ja unter anderem daran, ob wir viele große/wilde/seltene/schöne Tiere gesehen haben. Kalifornien kann man bisher in einem Wort zusammenfassen: #läuft






Verlinkt: RUMS
Schnitt: Freebook Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark
Stoff: Jersey Rain in grau* aus dem Stoffbüro 

*In Petrol habe ich den Stoff für den Minimann vernäht und schaffe es im Urlaub hoffentlich noch Bilder davon zu machen. Allerdings muss ich damit warten bis wir in etwas kälteren Gefilden sind, damit er nicht auf allen Bildern einen knallroten Kopf hat – Wendejacke aus Sweat kann ich ihm hier nicht antun...







Kommentare:

  1. Hach.... Tut mir leid Änni, ich bin heute vom Strand abgelenkt ;) Dein Shirt ist aber wirklich schön und so bzw. so ähnlich sieht auch mein Standard-Urlaubsoutfit aus! Also Jeansrock und T-Shirt.
    Liebe Grüße und noch eine tolle Zeit im Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Bilder sprechen ja auch ausreichend!! Was für eine wunderschöne Umgebung für eine tolle Frau mit tollem Shirt! Habt noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem super Urlaub aus! Und das T-Shirt ist auch noch klasse! Was will man mehr? :-)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön!!dann geniesst euren Urlaub!!schön ist es..dein Shirt!!!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Änni,
    ich wünsche euch mega viel Spaß und Erholung im Urlaub. :-)
    Dein Shirt ist wirklich klasse.

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hach... super schönes Shirt an einem tollen Ort <3 Ich hab jetzt akutes Meerweh ;-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Geniesst den Urlaub. Schön! Eher kenne ich entspannte Eltern = entspanntes Kind! Shirt gefälllt mir. Tolle Zeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...