Mittwoch, 27. April 2016

FrauKarla und Yellow Sky Jacke *Partnerlook – Schick in Strick*



Der Minimann in der Yellow Sky Jacke, ich in Frau Karla. So sieht man uns gerade fast täglich, nur die Stoffe wechseln.



Heute sind es zwei nagelneue Strickstoffe von Nosh und ein Flamé mit dem bekannten schicken Pfeildesign. Eigentlich wollte ich den ja für mich, aber dann sah er in der Wendejacke doch gar zu cool aus...
Und weil ich gerade ein bisschen wortfaul und ziemlich ausgepowert bin, mache ich es mir einfach und lasse Bilder sprechen.







Der Minimann ist eine richtige Rampensau* geworden und quietscht und juchzt wie verrückt wenn er den Mann und die Kamera sieht.
Bei mir hingegen lief es nicht so gut, deswegen ist der Minimann bildmäßig mehr im Vordergrund und ich genieße mein Oberteil eher im Hintergrund.



*"Rampensau" ist übrigens ein Wortspiel und die Stuttgarter können jetzt die Fotolokation erraten ;-)





Verlinkt: After Work Sewing, Ich näh Bio
Stoffe: Strickstoff navy/vanilla und toffee/vanilla (hört sich lecker an, gell ;-)) und Nuoli in soft grey über Stoffbüro von Nosh zur Verfügung gestellt
Schnitt: Frau Karla von Schnittreif, Yellow Sky Jacke 








Kommentare:

  1. Wieder so schöne Fotos von euch. Herrlich zu sein, dass mit den richtigen Stoffen auch Mama und Sohn Partnerlook tragen können. Viel Erfolg beim power sammeln

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rampensau ist zuckrig! Aber auch du, und du bist gar nicht im Hintergrund...tolle Fotos, super Partnerlook!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ihr beiden! Der Partnerlook steht euch total gut! <3
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Ich liebe ja Partnerlook. Mittlerweile wird es allerdings etwas schwierig bei uns. Wenn es nach meiner Tochter ginge würden wir als pinke Glitzerkugeln das Haus verlassen. :)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Ich liebe ja Partnerlook. Mittlerweile wird es allerdings etwas schwierig bei uns. Wenn es nach meiner Tochter ginge würden wir als pinke Glitzerkugeln das Haus verlassen. :)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schöönnn, das gelb strahlt.
    liebe gRüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Fotos, liebe Änni! Früher fand ich Partnerlook ganz furchtbar kitschig. Mittlerweile liebe ich es <3
    Liebste Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es Partnerlook zu nähen – es ergibt sich oft, dass aus den Reste von meinen Klamotten noch gerade so ein Miniteil entstehen kann. Aber ich muss zugeben, es ist doch sehr selten, dass wir wirklich so unterwegs sind... Bei Partnerlook denke ich automatisch immer an ältere Paare, die die gleichen Regenjacken tragen ;-)

      Löschen
  8. schöne farben und schnitte! geringelt geht immer, sehr frisch! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Partnerlook. Und die Mütze mit Brille ist ja auch ein Hingucker.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  10. Ihr zwei seht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches PAar! So mag ich Partnerlook auch! Gefällt mir gut! Die Farben ein Traum, der kleine so niedlich - zum Klauen, aber am Coolsten finde ich seine Mütze! Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  12. Wow richtig toll der Partnerlook. Und die Yellow Sky ist einfach immer süss. Besonders mit diesem Wonneproppen drin :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder, wirklich schön! Natürlich auch das genähte ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Bilder von euch beiden. Und das Genähte gefällt mir auch sehr gut :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß!! Wirklich schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...