Mittwoch, 11. Februar 2015

Elsenpulli Blue Lilly

Ein neues Oberteil, mal wieder – Else, mal wieder.
Alles wie immer also. Einziger Unterschied: bunter!



Der knallige Stoff Blue Lilly gefällt mir in der Kombination mit Gelb wahnsinnig gut und überhaupt, fürchte ich den Moment, in dem sich das gelbe Stöffchen dem Ende neigt… das passt einfach überall hervorragend dazu.




Bisher habe ich ja für langärmelige Oberteile und Kleider ausschließlich Sweat oder Sommersweat verwendet. Ich werde im Winter sonst das Gefühl nicht los, die Strickjacke oder ähnliches vergessen zu haben. Wäre ja nur ein langärmeliges T-Shirt oben rum ;-) 

Der Bethioua-Pulli von letzter Woche war der Anfang, der ist weit genug um ein warmes Teil darunter zu ziehen. Der Elsenpulli heute ist nun der zweite Streich, hier hilft mir der Kuschelkragen mich ausreichend winterlich gekleidet zu fühlen – Die Heizung neben dem Schreibtisch tut dann noch ihr Übriges. Frühling, wo bist du?!



Um den Mann zu entlasten (und mehr Spaß zu haben) habe ich mir dieses mal Miri für die Bilder geschnappt. Da wir beide den gleichen Stoff vernäht haben, ist ein verrücktes Shooting in blau-gelb entstanden. Kalt war's – aber sehr lustig!
Bilder von Miris zauberhaftem Kleid gibt's hier zu sehen.

Verlinkt: MMM
Stoff: Blue Lilly und senfgelber Uni, beides von Lillestoff 
Schnitt: Else von Schneidernmeistern in der Pullivariante mit Kragen








Kommentare:

  1. Der Stoff macht sich auch als Else super! Steht dir richtig gut, Farbe und Muster ;) Schöne Bilder sind das von euch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Pulli (und dich in ganzer Pracht :) ) schon bei Miri bewundert.
    Allerdings suche ich noch das Grau...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern gab es doch extra viel #graugraugrau! ;-)

      Löschen
  3. Wow - tolle Else! In so kurz habe ich sie noch gar nicht wahrgenommen.
    Der Kragen - vor allem die Innenseite! gefällt mir sehr gut. Und die passend gecoverten Armbündchen..super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Else :) Die Farbkombi gefallt mir sehr gut :)
    Das Kleid ist aber auch toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Else. Auch hier wieder sehr schick, was hätte man anderes erwartet ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schön! Bunt steht dir auch super! ;)
    Der Stoff ist ja auch bezaubernd, sehr schick!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist wieder traumhaft schön ;-) und mit dem gelben Stoff einfach ein Knaller!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht (wieder einmal) total klasse aus. Und ist in meinen Augen auch nicht zu bunt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. YEAH YEAH YEAH!!! Änni ohne Sonnenbrille!! Und dann auch noch in BUUUNT???!! :-O :-O :-O Wasn hier los?? Ich find's geil! :-D *rocknroll* :-D
    Tolle Fotos habt Ihr Zwei da geschossen! ZUCKER!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. TOLL - mehr habe ich nicht zu sagen :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, und super schöner Pulli - gerade das gelb liebe ich momentan auch so sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Fotos!!!! Und deine Else - der Kracher, auch wenn der Kragen nicht meins ist. Aber da hat Monika ja für jeden was dabei ;-) Und deine Ärmelabschlüsse... hach... :-D Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Superschöner Pulli, die Stoffkombi sieht toll aus! Und ich mag den Schalkragen sehr. So was muss ich auch mal nähen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Fotos und so ein tolles Teil :) Das Gelb strahlt so herrlich das Wintergrau weg!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Dein Pulli ist echt schön geworden, wenn da nicht der Frühling kommt weiß ich auch nicht mehr.
    Lustig sind auch die Fotos mit dem "Zwillingskleid".
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was ist denn bei dir los? Ein Kleidungsstück ohne grau ;-) Und dann auch noch 2 Knall-Farben! Steht dir ausgezeichnet, solltest du viel öfter tragen. Beide Farben sich für sich genommen ja schon super, aber in Kombination, hach, toll! Wenn du den Pulli mal leid bist, würde ich mich dazu erbarmen, ihn aufzutragen ;-) Ich glaube wir haben ja ne ähnliche Größe ;-)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist toll und paßt super mit dem gelb zusammen, schöne Farbkombi und so ganz un-grau :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist ja echt ein Traum und zusammen mit dem Gelb gefällt er mir auch! :) Überhaut hast du da nen schönen Pulli genäht und die Partnerfotos sind echt klasse :D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön Ihr beiden! Ein toller Stoff, der super zu Dir und Deinem Pulli passt!
    Eine schöne Woche noch!
    LG, SuSe

    AntwortenLöschen
  20. toller Stoff und tolles Shirt...steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben, stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar eurer Gemeinschafts-Shooting und die ähnlichen Projekte. tolle Fotos sind Euch gelungen, Dein Pulli gefält mir, was für ein Blau! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, ein toller Stoff und perfekt mit den gelben Bündchen. Sieht richtig klasse aus, die Bilder sind auch toll :). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  24. Änni, der gelbe Stoff wächst doch nach, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich habe nicht mehr allzuviel und es wäre dann mal an der Zeit, dass "Nachwuchs" kommt :-o

    Liebste Grüße
    Hanni, ähh Miri

    AntwortenLöschen
  25. Hach, da lag ich wohl gestern einer Täuschung auf... Ich war mir so sicher, dass ich hier schon kommentiert habe, aber das habe ich mir wohl gut selber eingeredet...
    Deine Else ist richtig toll! Aber was will man auch anderes von einer Else erwarten? Und den Stoff finde ich auch wunderschön, sollte er tatsächlich nachwachsen, ich würde mich über einen Ableger freuen ;) Und was soll ich zu den Covernähten noch sagen? Schaut super aus! Und auch das Fotoshooting mit Miri schaut nach viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Änni,

    ja, das dachte ich auch sofort: wie schön bunt!! Das sind ja knaller Farben und Stoffe. Eine hervorragende Kombi!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  27. huch nun seh ich grad, dass ich hier auch noch gar nicht kommentiert habe...

    Eine Knallerkombi blau und gelb - Ich mochte die Bethioua Version mit dem grau ja schon gerne, aber das blau steht dir hervorragend!
    Ich habe gerade gestern auch gelbes Bündchen bestellt und freu mich schon sehr drauf.
    Da sieht man mal die Else kann auch bunt - und wie toll!
    <3
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...