Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen Sonntag 23*03*14

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe (oder auch nicht ;-)). Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden bei Anita gesammelt und nach einem kleinen Päuschen bin ich heute auch mal wieder dabei.




Den Tag mit einem halbwegs gesunden Frühstück gestartet Nicht im Bild: Nutellabrötchen ;-) * Den Stoffmarkt in Ludwigsburg gestürmt * Beute weggeschleppt * Blumendeko in der Barockstadt bewundert Alles so hübsch hier! * Auf dem Flohmarkt wunderschöne Holzbuchstaben bewundert *Schmacht* * Die Stoffausbeute sortiert: Webware * Und Jersey. Ja, ich habe ein Türkis-Problem und der Giraffenstoff fällt völlig aus dem Beuteschema...

Kommentare:

  1. Schön sehen Deine neuen Stöffchen aus! Ich möchte jetzt auch endlich mal auf nen Stoffmarkt. Diese Frühjahr werd´ ich es hoffentlich schaffen.
    Liebes Grüßchen,Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Und wie fandest du deinen 1 . Stoffmarkt?
    Ganz schön wühlig, oder?!
    Aber ich bin trotzdem mit großer Tasche wieder heim gekommen ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ganz schön anstrengend... aber natürlich auch toll! Ich hoffe Du warst auch erfolgreich ;-)

      Löschen
    2. Und ob, die Stoffe hängen zum trocknen und ich leg jetzt die Füße hoch, bin nach solchen Ausflügen immer erledigt ;-)
      Foto und Bericht gibt es dann die Tage!

      Löschen
  3. Gnarf. jetzt ärger ich mich doch, dass ich nicht auf dem Stoffmarkt war! Schöne Sachen hast du da erbeutet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Och, ein Sonntag mit Stoffmarkt, das ist ja wunderbar! Ich finde deine Stöffchen ganz toll. Einen schönen Restsonntag lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Vogelstoff!
    Passt perfekt zum Frühlingsanfang ;-)

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich muß auch mal auf einen stoffmarkt...der ankerstoff ist schön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Die Beute ist toll! :) Bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Und wie fandest du es? Hast du deine Ellenbogen benutzt? ;)
    Schöne Woche dir,
    Anika.

    AntwortenLöschen
  8. Jedesmal bin ich auf eure Stoffmärkte in D eifersüchtig - Warum gibts das bei uns in Wien nicht? Tolle Ausbeute!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so schöne Stoffe! Meine hängen auch schon zum Trocknen auf dem Wäscheständer und ich freue mich aufs Nähen.
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...