Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen Sonntag 22*09*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!


Kuchen gehalten im Auto auf dem Weg zu einer Taufe • die Kirche geknipst • die Tischdeko angefasst und später eingepackt  • gesandelt  • Flugobjekte für einen Hund geworfen • Bier gehalten von der Tauffeier ging es direkt zum Fussball • die Hände vors Gesicht gehalten als wir in der Nachspielzeit den Elfer zum möglichen Sieg verschossen haben...

Kommentare:

  1. Witziger Kontrast - Taufe / Fussball ;) Klingt nach einem tollen Tag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Na, was für ein turbulenter Tag. Da war ja von allem ein bisschen was dabei... Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt, wg. dem Elfer... ;D
    LG und eine schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt nach nem schönen Sonntag aus, und ihr hattet ja so tolles Wetter! Der Liebste sagt übrigens "Dankeschön!" :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag bis auf das Fußball-Drama, aber immerhin ein Unentschieden und nicht verloren ;-)
    Mir gefällt der Ikea-Stoff als Sommer/Herbst-Tischdecke total gut, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ts.
    :-) kik

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Spiel im Fernsehen gesehen - das war ja wirklich dramatisch!
    Hoffe, ihr konntet den Abend trotzdem genießen! ;-)
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  6. Aha, noch ein Fußballfan. :D
    Naja... dumm gelaufen, aber das kann halt immer passieren.
    Der Hund ist ja voll niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Kontrastreicher könnte der Tag nicht gewesen sein... aber das macht es spannend und lässt sicher keine Langeweile aufkommen! Wünsche Dir einen schönen Wochenstart :) herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Abwechslung am Sonntag ;) Hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...