Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag 14*09*13

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Anita gesammelt. Danke dafür!



Obst für ein sehr spätes Frühstück geschnibbelt • Rumgezappt und lauter Quatsch angeguckt  • Laufschuhe geschnürt und die Sonntagsrunde im Nieselregen gedreht. Als ich noch vor der Glotze hing war das Wetter einwandfrei... • Eichhörnchenfoto gemacht leider ohne Eichhörnchen heute. Ich war einfach zu langsam für das schnelle Kerlchen. • Waschbecken geputzt • Katzentrinkbrunnen geputzt • Salatsoße gemacht und einen Hasen darin entdeckt

Kommentare:

  1. Jaja, die Eichhörnchen... manchmal hat man Glück, aber meistens nur den Hintergrund auf dem Bild.

    Der Salatsoßenhase ist ja niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg.. ein Eichhörnchen-Bild ohne Eichhörnchen! Sehr gut!!! Das versteckt sich bestimmt nur !

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Eichhörnchenfoto :) *grins*
    Bis jetzt hat es wirklich nichts gscheites im Fernsehen gespielt...
    schönen Sonntag noch :)GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Sonntag! Und das Häschen in der Soße ist ja fast zu schade zum weiterrühren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch fast das Herz gebrochen, aber der Hunger hat gesiegt ;-)

      Löschen
  5. Hmpf. Ich seh da nen Geier, dem irgendwas im Hals stecken geblieben ist. Vielleicht der Hase?! Hilfe! Nach dem ganzen beigen Käsesuppengedöns (natürlich Männerwunsch)gibt's morgen hier auch Berge von Obst und Gemüse, möglichst farbenfroh.
    Hab eine schöne Woche!
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt seh ich es auch! Oh nein, ich fürchte für den Hasen kam aber sowieso jede Rettung zu spät, ich war gezwungen weiter zu rühren ;-)

      Löschen
  6. Das Eichhörnchen-Bild ist ja genial, aber einen Hasen entdecke ich da nicht, höchstens einen Papageienkopf :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Für mich war dein Salatsoßenhase auf dem 1. Blick ein Salatmonster, dass das Maul aufreißt. Aber stimmt, ein Häschen kann ich jetzt auch entdecken. ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hmmhmm, hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken gemacht warum Dir ein Hase in der Salatsoße erscheint? Ich glaube er möchte gerne zu Deinem Laufeichhörnchen mitgenommen werden.
    Schönen herzallerliebsten Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hasen, schnelle Eichhörnchen und Laufschuhe. Das Universum will dir wohl auf vielen Wegen mitteilen, wie flink du bist ;)
    Weil ich deinen Blog mag, möchte ich dich einladen, an einem poesialbumähnlichen Frage-Antwort-Spiel teilzunehmen, ich habe dich auf meinem Blog verlinkt. Wenn du keine Lust hast, ist es natürlich auch ok ;) Aber vielleicht machst du ja einen längeren Foto-Frage-Freitag daraus?
    Herzlichst,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Universum! Ich lach mich schlapp!
      Danke für die Einladung, ich fühle mich geehrt, allerdings habe ich kürzlich erst bei so einem Spielchen mitgemacht und einige Fragen sind einfach zu ähnlich... Sorry!
      Aber die FFF-Idee finde ich klasse und merk sie mir auf jeden Fall ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...