Donnerstag, 1. August 2013

Mellow yellow (Color me happy)

Für die August-Collage bei Color me happy haben sich Bine und Andrea "mellow yellow" ausgesucht. Gelb mag ich eigentlich nur in Verbindung mit Schwarz und Grau, um so überraschter war ich, dass ich doch genügend Material hatte. Beim Einkaufen hatte ich nämlich vorsichtshalber schon mal ausreichend Zitronen in den Korb gepackt... die werden jetzt aber nicht fotografiert, sondern zu Limo verarbeitet.
Und hier kommt Gelb, von Goldgelb bis Knallgelb:





Kommentare:

  1. Der gelbe Hintergrund verstärkt den Goldschimmer des Katzenfells wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Katze und den Kontrastfarben gefällt mir besonders gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Fotos, so unterschiedlich vom Motiv, aber so gleich in der Schönheit!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht auf deinen Bildern, dass du echt viel unterwegs bist in der Welt... und heuer Südtirol? ... ich werde den Stromboli rocken in den nächsten zwei Wochen :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, toll! Bei mir dauert es noch ein bisschen, aber dann werde ich mir in der Toskana die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...