Donnerstag, 15. August 2013

Das große Nass (Beauty is where you find it)

Und weiter geht's mit Frau Pimpinellas wöchentlicher Fotochallenge, heute gibt es bei mir
das große Nass bei kleinen Elefanten zu sehen:


Die Badezeit im Elefantenwaisenhaus Pinnawela/Sri Lanka ist einfach zu niedlich.
Das ist jetzt zwar nicht das hübsche blaue Wasserbild, welches mir als erstes in den Sinn kam, aber als ich in meinem Fotoordner über diese Bilder gestolpert bin, konnt ich nicht mehr anders ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann Dich sehr gut verstehen, da hätte ich mich auch sofort für diese Bilder entschieden. Diese kleinen Langrüssel sind ja wirklich zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. bitte, sind die herzig! viel besser als das hübsche blaue wasserbild, das wohl die klischeeassoziation ist.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh voll süß...
    ich hab das hübsche blaue wasserbild zusätzlich gepostet ;o))
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand sichtlich Spaß, ein schönes "Großes Nass"!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich gerade zusammenreißen damit ich hier nicht ein quitschendes "oh, wie niedlich" von mir gebe ;) Aber ernsthaft: WIE NIEDLICH! Schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. mein gott ist das süüüüüß!!!! da krieg ich wieder pipi in die augen ....
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "The big wet" im Auge ist doch total passend ;-)

      Löschen
  7. Die sind ja süüüüüß! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  8. Was für süsse Bilder!!Da sieht man dem Elefanten die Freude richtig an!!:-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. OH ... MEIN ... GOTT! *umfallt*

    Elefantenbabies.... *abgrundtieferStoßseuzer*

    Was für wundervolle Fotos, Änni! :-)

    Die würde ich JEDEM Klischee-Blau vorziehen - immer!

    Danke fürs Glücklich machen! Hach!!

    Glückselige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur entzückend!
    Wirklich nicht das erste, an das man bei dem Thema denkt; aber ganz sicherlich eins der Bilder, die im Gedächtnis bleiben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ist da süss!
    Wunderbar, dass du dich für diese Bilder entschieden hast!
    Die sind, ja mir fällt nix Anderes ein: soooo süß!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...