Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen Sonntag 14*07*13


Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei Frau Grinsestern gesammelt. Vielen Dank!

Guten-Morgen-Kaffee auf dem Balkon • Nudelsalat vorbereiten • mit Freunden in die Natur fahren Grillen auf dem Gartengrundstück... • Fische füttern • Obst vom Strauch klauen • in der Sonne liegen und literweise Wasser trinken • Aufräumen und dann noch heimfahren

Kommentare:

  1. sieht nach nem entspannten Tag aus, liebe Änni :) Feine Bilder!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. das Häferl ist ja allerliebst :)
    Tolle Bilder von einem tollen Tag,
    Schönen Abend noch

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ah die Tasse will ich! Wo gibts die?
    Klingt nach nem tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse war ein Superschnäppchen aus einem Kaufhaus, da steht nicht mal eine Marke drauf. Kann Dir also leider gar keinen Tipp geben wo man die noch her bekommen könnte.

      Löschen
  4. sieht nach nem gelungenen Sonntag aus, entspannte Momente mit lieben Menschen und leckerem Essen. Perfekt!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ein entspannter Sonntag. Jetzt möchte ich Nudelsalat ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...