Samstag, 1. Juni 2013

Lovely rose (Color me happy)

Im Juni geht die farbige Fotochallenge bei Bine und Andrea mit "lovely rose" weiter. Rose mag ich ja ganz gerne im Weinglas... aber auch die Natur hat gerade eigene passende Blüten zu bieten. 




Kommentare:

  1. Die zart rosa Blüten lassen einem richtiggehend von gutem Wetter träumen... Ich hoffe doch sehr, daß es im Juni trockener zugeht :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderschöne blütenfarbe!!
    beim wein hab ich es lieber dunkelrot! glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, beim Wein bin ich relativ flexibel ;-)

      Löschen
  3. Einen kühlen Rosé-Wein mag ich im Sommer am liebsten. Aber gekühlte Getränke sind ja momentan nicht angesagt ;-)Wo ist er, der Sommer?

    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Blütenblätter sind zauberhaft! Die schöne Seite vom Frühling :-) Immerhin hat die Sonne ja mal gescheint.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...