Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen Sonntag

Eine Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.


Betten gemacht • Geschenk eingepackt • fröhliche Socken ausgesucht • Schweine gesehen (und angefasst)  • Freunde besucht • deren "neues" Baby gehalten, bewundert, gestreichelt, in den Schlaf gelaufen • und mit einem kleinen Jungen musiziert 

Alle 7 Sachen sammelt Anita für uns. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Tag. Und so ein niedliches Stück kleiner Mensch.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen: rundum ein toller Tag! Alles dabei... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...