Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sache Sonntag

Eine Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden heute wieder bei Frau Grinsestern gesammelt. Vielen Dank dafür!



Obst gegessen • beim Laufen Kunst betrachtet • Käffchen in der Sonne getrunken • eincremen nicht vergessen endlich wieder den Geruch von Sonnencreme genossen! • die sonnige Aussicht auf dem Balkon genossen • gelesen • Abendessen vorbereitet

Und ganz nebenher habe ich heute auch noch meinen 100. Post geschrieben. Verrückt. Darauf trinke ich jetzt noch einen Sekt...

Kommentare:

  1. Klingt super, dein Sonntag! Lesen in der Sonne, Kaffee und dann den 100. Post mit Sekt feiern. Und offensichtlich scheint ja auch die Sonne immer noch! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. hach, feiner Sonntag, nich?! Und, BRAVO!! 100ster Post, is doch echt ein Grund zum Feiern :)

    Schönen Abend Dir & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    und die Überlegung: bist Du mit den Händen gelaufen? Grins. Hast die Hände ja fürs Fotografieren gebraucht :-)
    Musste aber mal kurz lachen - tschuldigung.
    Viel Spaß bei den nächsten Hundert! Bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hände rudern immer fleißig an der Seite mit ;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Lese gern bei dir :o)
    Sieht nach einem schönen Sonntag bei dir aus!!! Aber schlimm, dass der Sonntag schon fast wieder um ist...
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir meinenherzlichen Glückwunsch zu diesem Jubelpost!
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Herzlichen Glückwunsch, zu so einem sonnigen Sonntag und dann noch dem 100. Post. Bei mir fehlen noch welche, aber die 20 bekomme ich auch zusammen.:-)
    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratulier dir auch zum 100.sten ! :-)
    Übrigens liebe ich auch den Duft von Sonnencreme,
    das ist für mich immer der Geruch von Urlaub *schwärm*
    Einen sonnigen Tag dir noch und liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...