Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Happy Muttertag an alle Mamas!
Immer am 12. eines Monats sammelt Caro von Draussen nur Kännchen unsere 12 Bilder des Tages.
Da meine Mutter leider nicht in der Nähe ist, gibt es auf meinen Bildern heute trotz Muttertag weder Sträuße noch Kuchen. Aber wir werden das nachholen.

Ich habe heute:



gepieckst der krumme Reißnagel ist mein schlimmstes Küchentool... * getaucht hier lass ich das Ei auch gerne mal fallen... * gewartet 6 Minuten



gesucht im Mini-Gewächshaus * gefunden in den Blumentöpfen auf dem Balkon * gefreut wow, schon so groß!



gedrückt bei der ersten Ampel auf dem Spazierweg * gewartet vorbildlich natürlich! * gelaufen Richtung Wald




geschlachtet Ananas * gegessen gesunde Zwischenmahlzeit * getrunken die zweite Tasse Kaffee des Tages


So, das war mein Tag bis 16 Uhr, jetzt geht es weiter mit Kochen, Essen und Tatort.






Kommentare:

  1. oh, der reißnagel! coole idee! meint minerva

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du witzig geschrieben!!!! Und ich Dussel habe 12 von 12 wieder verpasst.....grummel....

    Dir noch einen schönen Sonntagabend

    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Tagesrückblick :0). Was solle denn beim "nichts" wachsen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nichts" werden vielleicht mal Chilis. Ich hab einfach ein paar Samen aus einer Chili in einen Topf zu einer anderen Pflanze gesteckt, dort haben die Samen nach einer Woche gekeimt. Also dachte ich, dass das der Erfolgsgarant in meinem neuen Mini-Gewächshaus ist. Naja, ich gebe "nichts" noch etwas Zeit.. ;-)

      Löschen
  4. Ich lasse die Eier immer langsam bis zur Hälfte in das kochende Wasser, bis die Luft (hoffentlich vollständig) durch die Pooren entwichen ist und tauche sie dann erst ganz unter.
    Meistens klappt das auch. Nicht immer :-)
    Schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin dann auch eher der "nicht immer"-Fall...

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...