Montag, 1. April 2013

Pure pink (Color me happy)

Die wichtigste Frage klären wir gleich am Anfang: Nein, er gehört nicht mir ;-)Als ich den Pinky-Bus im Februar bei einem Spaziergang gesehen habe, war sofort klar, dass das mein Beitrag zu Pure Pink wird. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein außergewöhnlicher Foto-Fund und super passend zur gesuchten Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Beitrag! Meine jüngste Enkelin wäre von dem Auto total begeistert, denn ihre Welt ist (momentan!)absolut pink!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Teil und diese Bauarbeiter-Weste passt ja so gar nicht da rein könnte man meinen :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. ....VW-Bus ist ja eh schon Kult und das ganze dann noch in PINK - echt super Aufnahme ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. haha klasse, den hätte ich auch fotografiert!!
    liebe Grüße zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Der passt ja einfach bombig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    PINKER geht's nimmer.
    Sieht aus wie der Barbie-Cmpingbus in groß.
    Starke Aufnahme!!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Super Pinker Beitrag!Was einem so über den Weg kommt...:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So ein Auto wird bestimmt nie übersehen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Hallo "Pinky" ;-)
    der Bulli ist ja super pink! Toll gesehen und gleich fotografiert :-)
    Ich habe leider noch keinen Beitrag -pink find ich irgendwie schwierig.
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Solche Zufallsfunde sind doch die besten, oder? Ein toller Beitrag für PURE PINK!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Restwoche
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...