Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag 12*04*13

Steffi läd auch heute wieder zum wöchentlichen Frage-Foto-Freitag:

1. Etwas Aufregendes? War unser Ausflug nach Strasbourg.
2. Etwas Neues? Bei besagtem Ausflug hab ich die niedliche Eulenlampe erstanden.
3. Etwas Schönes? Dieses Schild hätte ich ja zu gerne abmontiert...
4. Etwas Blumiges? Liegt im Stofflager. Ab nächster Woche gibt's dann nur noch Bilder von realen Blumen, versprochen!
5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst? Mein Rechner! Das gesplitterte Handy kennt ihr ja schon von vorletzter Woche.


Kommentare:

  1. Moin Änni!
    In Strasbourg war ich vor ein paar Jahren auch mal, sooooo schön dort!! Auf meiner Speicherkarte sind dort auch ein paar Schilder gespeichert worden! :-P
    Und man kann dort ganz wunderbar Kinderklamotten erwerben! *hust* ;-)

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Kinderkleider für uns ;-) Wir haben dafür unglaublich viel gefuttert. Überall diese netten kleinen Geschäftchen mit Tartes und Co. Hmmmm...

      Löschen
  2. Den Rechner würde ich auch lieben. Und die Eule würde meine Mum lieben :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, meine sicher auch. Aber bei 8 Euro hat Kitsch gegen Vernunft gesiegt ;-)

      Löschen
  3. Oh, nach Straßburg würde ich auch gerne mal fahren! Und Eulen begegnen mir gerade auch überall :-)

    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. In Straßburg war ich auch schonmal.
    Allerdings schon eeeeeewig her :-)
    Diesen Frage-Foto-Freitag find ich klasse.
    Hab mich jetzt schon durch mehrere blogs gelesen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Schild ist wunderhübsch! Da überlegt man sich doch glatt, ob man nicht nachts........

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finger weg, ich hab's zuerst gesehen! ;-)

      Löschen
  6. Das Schild ist echt superschön. Als wir in Straßburg waren, haben wir auch nur gefuttert :) So! Jetzt schwirren Eclairs in meinem Kopf umher :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...