Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag 05*04*13


Die Woche lief bei mir erst feiertags- und dann krankheitsbedingt alles etwas auf Sparflamme. Nichtsdestotrotz hab ich es geschafft für Steffis FFF ein paar Antworten zu knipsen.

1. Gelacht? Über das verkehrt angenähte Bündchen. Aber erst nachdem ich fast geweint hätte.
2. Gemacht? Bilder gerahmt und aufgehängt ( jaja, nach der Aufnahme sind sie tatsächlich noch an die Wand gekommen)
3. Gedacht „Ach, kann ich den mitnehmen“? Beim Umzug von Freunden hab ich mir einen Couchüberwurf gesichert, der eigentlich als Abdeckplane für Malerarbeiten dienen sollte. Mal schauen, was ich daraus mache. Ich denke er wird irgendwann wieder hier auftauchen...
4. Gegessen? Mein Suchtverhalten ist definitiv nicht gut für die angestrebte Bikinifigur.
5. Gefreut? Frühling, bist Du das?





Kommentare:

  1. Falsch angehähtes Bündchen? Kenne ich irgendwo her. Ich habe das untere Bündchen an die Applikation getackert!! DA hätte ich auch fast geweint :)
    Schöne Fotots - bei Nummer fünf fange ich an zu träumen, dass der Frühling doch nochmal kommt.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. oh das hoffe ich doch sehr, dass er das ist, der frühling! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenn ich...ich hab mal eine ganze Tasche falschrum zusammengenäht! Da war mir aber auch erst mehr nach Weinen zumute! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Änni, du hast die Bowie schon genäht? Das soll auch eines meiner nächsten Projekte werden, in Clutchgröße. :-)Geht es dir denn jetzt wieder etwas besser? Gute Besserung für dieses Wochenende! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...