Mittwoch, 16. November 2016

Polku *Quatschkopf*



Und heute geht es gleich weiter mit den bisher ungebloggten "Altlasten". Schwarz-weiße Ringel passen hervorragend zur finnischen Winterlandschaft  – Von der habe ich wirklich nur noch kleine Stücke, möchte aber unter keinen Umständen auch nur ein Fitzelchen wegwerfen. War ja schließlich ein Teil des ersten Outfits des Minimannes und wird hier sehr in Ehren gehalten. Auch wenn damals Größe 56 noch viel zu groß und er praktisch nicht zu sehen war sah es doch sehr, sehr niedlich aus.



Die Bilder sind wie gestern auch schon ein bisschen älter – Von Ende August um genau zu sein. Das Shirt sitzt zwar nicht mehr ganz so locker, passt aber natürlich noch. Lediglich das Wetter...
Macht aber fast nichts, beim Verlinken habe ich nämlich gerade gesehen, dass in der Zwischenzeit die Freebook-Serie "Quatschkopf" um einen Hoodie erweitert wurde. Ihr wisst was zu tun ist!




Morgen gibt's dann wieder was für mich zu sehen. Da habe ich nämlich auch das eine oder andere Teil einfach so auf der Festplatte vergessen...










Verlinkt: After Work Sewing
Schnitt: Freebook Quatschkopf von Mamamotz
Stoff: Ringel aus meinem Lager und Biojersey Polku von Nosh über Stoffbüro, leider ausverkauft ;-(







Kommentare:

  1. :0) süss, der kleine pröppel... ich liebe die finnischen stoffe, habe selbst noch etliche stoffe unangetastet liegen :0) dann doch lieber die ergebnisse auf der festplatte verstaubt, als gar nicht erst angefangen :0) tolles shirt, passt schön zusammen ganz LG aus dem nächtlichen dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass Du die Sachen noch zeigst :)
    Die Designs sind echt süß und total jungentauglich! Wäre auch was für meinen kleinen Mann. Es muss ja nicht immer Farbe sein ;)
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sie immerhin auf der Festplatte entdeckt ... Ich habe ein paar Altlasten von mir im Schrank unfotografiert gefunden ... Kommst du vorbei und machst welche!!! Natürlich mit dem süßen Fratz oben ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. So goldig, der kleine Knirps. :-)
    Beim nächsten Nähconnie Treffen musst du ihn unbedingt mitbringen. <3

    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...