Donnerstag, 8. September 2016

Lupita *Dream Mustard*


Dream Mustard heißt dieses feine Stöffchen mit Retrotouch das unbedingt eine Lupita von Milchmonster werden wollte. Fotografiert ausnahmsweise mal ganz unkompliziert auf dem fast leeren Supermarktparkplatz nach dem Großeinkauf.


Für mich habe ich den Stoff mit türkis/hellblau kombiniert, nächste Woche zeige ich euch noch die Kombi mit Gelb als Shirt für den Minimann. 
Sehr gerne hätte ich auch noch die Kombination mit braun und türkis gezeigt – so war das nämlich eigentlich für dieses Oberteil geplant.... 
Aber leider habe ich die braunen Ärmel der Lupita erst wieder entdeckt, als ich schon beide Seiten schön mit Bündchenware versäubert und gecovert hatte. Blöd. Das passiert wenn man Schnitte so oft näht, dass man aufhört dabei nachzudenken... Die vergessenen Ärmelzuschnitte wanderten übrigens auf den Stapel der Stoffreste für Kinderhalstücher, hier wird ja alles verarbeitet ;-)


Wer immer mal wissen wollte, wie der Mann beim Fotografieren aussieht: Ziemlich genau so! 
Und wer ganz genau hinsieht, entdeckt beim Gepäck auch noch meinen senfgelben Schal – ohne den komme ich ja kaum aus und wenn wir merken, dass den Bildern etwas fehlt, darf er ins Bild. Die DreamMustard-Lupita kam aber ohne Hilfe aus, auch mal schön.






Verlinkt: RUMS
Schnitt: Lupita von Milchmonster (leider in der Version ohne Ärmel)
Stoff: Jersey Dream Mustard von Pieke Wieke für Lillestoff, erhältlich ab 17.09.2016

Kommentare:

  1. Dein Shirt finde ich einfach wunderbar! <3 Auch ohne Ärmel! ;-) GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und auch mal schön den Fotografen kennen zu lernen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Crew! So cool. That pic just made my day 😂

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial, ich mag deine ärmellose Lupita und das Crewbild sehr. Danke fürs Schmunzeln.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Crew ist der Hammer, sorry, die stiehlt der Lupita die Show - wobei die das Rampenlicht auch verdient hätte.💛
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ach. so ein schönes muster! du hast es ganz toll in szene gesetzt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Teilchen und der Ausschnitt ist genial! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was für schöne Fotos ihr auf einem Supermarktparkplatz schießen könnt. Großes Lob an den Fotografen (der hat ja auch einen klasse Assistenten an Bord)! Und gut zu wissen, dass es bei anderen auch immer schön chaotisch abgeht...
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, diese lupita steht dir unglaublich gut! ich finde, das ist voll dein schnitt! <3
    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt, der Dir sehr gut steht. Schöne Farben, gefällt mir sehr. Der Fotograf hat ja einen tollen Assistenten....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...